Bitte Entbannen :D

Ich wurde vermutlich mitgebannt als mein kleiner Bruder gebannt wurde vermutlich. Kann natürlich auch sein das ih jemanden Beleidigt habe aber ich wüsste nicht wirklich wann :frowning:

Spielt ihr über den selben Router? Wenn ja liegt es daran.

1 „Gefällt mir“

ja deswegen würde ich ja gerne entbanhnnt werden :frowning:

Selber Pc?
Aber unterschiedliche Id oder?

bzw. anderer Account

Ich weis nicht woran es liegt, wenn man einen bannt im ts wird dieser bann wohl nicht auf die PC adresse gelegt sondern auf die des routers. das selbe probleme hatte ich mal in einem anderen spiel. ich und meine mutter konnten nicht mehr auf einen clan ts da mein bruder dort gebannt wurde. Wie man das ganze umgehen kann weis ich nicht tut mir leid.
falls es schwer zu lesen ist entschuldige ich mich schreibe es vom handy.

Ich habe was verwechselt.

Kannst mir Privat mal deine Ip und deine Eindeutige id schicken.
Ganz wichtig deine nicht die deines Bruders

Du bist hiermit entbannt…
(das zählt aber nicht für deinen Bruder - der soll bitte, wenn er denn entbannt werden möchte, einen eigenen, ordentlichen Entbannungsantrag stellen)

LG,
Zocki