Guten Abend und zu gleich auch Frohe Weihnachten.
Passend zur Zeit habe ich ungewollt den Nether in eine Schnee und Obsidianwüste verwandelt, wie ich das geschafft habe ? In Thaumcraft 4 gibt es das „Elemental Fire: Aqua“ unter der Rubrik Thaumatic Tinkering was ich benützt habe. Zwei Sachen habe ich daraus gelehrt - Unterschätzte nie Thaumacraft und man kann es nicht aufhalten.
Ich würde vorschlagen das man dass „Elemental Fire: Aqau“ auf die Blacklist setzt da es zerstörerische und Lag verursachende Auswirkungen hat. Wer es einmal für sich selber sehen will, sollte sich eine neue Singleplayer Instanz erstellen und da ausprobieren. Andernfalls habt ihr verlohren.
An dieser Stelle wollte ich noch mal sagen das es mir ehrlich Leid tut.
MfG. Macross
“In Thaumcraft 4 gibt es das “Elemental Fire: Aqua” unter der Rubrik Thaumatic Tinkering was ich benützt habe”
kann man solche scheiße nicht einfach mal lassen?
Das nervt sowas von wegen dir hat der nether dauerhaft ne verzögerung von 100 ms bis zu 800 ms und grade eben ist der server deswegen gecrasht.
Also einfach mal nachdenken bevor man solche scheiße auf nem server mit anderen Spielern macht…
Edit: durch den server crash um 10:15 komm ich nun nicht mehr auf den 2ten server danke dir …