Biome verändern

Hallo,

Auf dem Vanilla-Server gibt es sehr viele Möglichkeit wie einen Spawner versetzen, einen Shop erstellen etc.
Nur leider fehlt mir und paar anderen Usern noch ein Feature bzw ein “Gutschein” welches man gut im Adminshop verkaufen könnte.

Meine Idee war ein sogenannter “Biom-Gutschein”, welchen man bei seinen Moderator des Vertrauens einsetzen kann und dadurch 1 Chunk verändert wird, ggf. könnte man dies in unterschiedliche Stufen machen (Normal, Selten, Episch).

Für solch eine Idee wird außerdem kein extra Plugin benötigt, da solch eine Funktion in World-Edit schon eingebaut ist.

Ich bedanke mich fürs lesen an das @Vanilla und freue mich, wenn dieser Vorschlag in der nächsten Teamsitzung besprochen wird!

Mit freundlichen Grüßen
KeksNils

1 „Gefällt mir“

Klingt nach ner guten idee… Biome ändern lassen…
is leider ein bisschen nervig für die mods… könnte man da nich irgendwie ein plugin machen wodurch wenn man ein befehl eingibt der gutschein ausn inv genommen wird und die biomwechsel aktion durhgeführt? Aber in ein 3x3 Gebiet?
Obwohl… des Plugin zu schreiben is wahrscheinlich nicht weniger nervig…

1 „Gefällt mir“

Sagen wir mal so an sich ist es eine gute Idee da uns aber die Fähigkeit fehlt Biome zu ändern können wir das nicht umsetzen.
Trotzdem sehr gute Idee! Top!

~SebastianKun

1 „Gefällt mir“