Biome in der Farmwelt finden?

Hallo,
ich bin seit ca. 45 Minuten in der Farmwelt und habe immer noch kein Desert gefunden. Zwischen zeitig habe ich mal so ein Biomefinder gecraftet, der das passende Biom für ne Biene finden kann, aber das ding dreht sich permanent nur im Kreis, ohne, dass ich auch nur in die Nähe einer Wüste komme. Es wäre schön, wenn es eine interaktive Karte auf der Homepage geben würde, die zumindest mal einen großen Teil der Farmwelt preisgibt. Oder sonst eine Möglichkeit ein Biom zu finden. Immerhin sorgt dieses permanente herumfliegen und chunks laden für nicht unerhebliche Belastungen für den Server.
Falls es dafür schon eine Lösung gibt, oder jmd ein Desert gefunden hat, freue ich mich über jegliche Hilfe :wink:

Hallo B4ss,

für den Biomradar benötigst du die passenden Essenzen um diesen dann dementsprechend auszurichten. Diese jedoch wurden dahingehend aus dem Spiel genommen, als das man sie so nicht finden kann. Man kann sie sich lediglich im kreativen Modus geben. Daher bleibt dir wohl nur weiterhin das Suchen der Biome. Und was das herumfliegen betrifft: Ich halte mein Schwert von Tinkers Construct die meiste Zeit in der Verteidigungshaltung. Das bremst mich ab, jedoch aber nicht so stark wie bei einem Vanilla-Schwert. So kann ich durch die Gegend fliegen ohne den Server unnötig zu belasten. :wink:

Liebe Grüße

Dieses Thema wurde nach 2 Tagen automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.