Bingo Event

Hallo zusammen,
ich möchte gerne ein Event Vorschlagen das vom Vanillateam vielleicht ja umgesetzt werden kann.

Meine Idee:
Alle Spieler werden in eine Welt teleportiert mit einer Bingokarte. Auf dieser Karte sind sagen wir mal 12 Items es können auch mehr oder weniger sein abgebildet die leichter oder schwerer zu bekommen sind.
z.b. Apfel, Whiterrose, Zombiekopf, Craftingtable, Stick, Netherithchestplate, Respawnanchor, Steinspitzhacke, Trident, Netherstar, Frog light, Mangrovelog. Diese Items wären dann bei allen Spielern auf der Karte identisch und müssten innerhalb eines bestimmten Zeit Limits gesammelt werden z.b. 1 Stunde und der was seine Bingokarte voll bekommt bzw. am meisten sammelt in der vorgegeben Zeit Gewinnt. Sollte ein Spieler seine Bingokarte aber schon vor Ablauf der Zeit voll bekommen ist das Spiel nicht nur für ihn sondern auch für alle anderen Vorbei.

Es ist auch noch wichtig zu erwähnen das die /warps Nether und End für das Event deaktiviert werden sollen damit man auch wirklich selbst ein Portal bauen muss oder denn Stronghold finden muss und wenn das Drachenei in die liste aufgenommen wird bekommt es der Spieler der es als erstes besitzt das es ja nur ein Drachenei gibt.

So das war mein Event Vorschlag ich hoffe er gefählt euch.
Gruß Kappenammmer

eine geile Idee!

Hallöchen @Kappenammer,

danke dir für deinen Eventvorschlag! Wir werden ihn am kommenden Dienstag in unserer Teamsitzung besprechen. Nachdem wir uns beratschlagt und ausgetauscht haben, wirst du eine Antwort unter diesem Post bekommen.

Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag und einen angenehmen Start in die neue Woche!

Liebste Grüße
Papayasaft, i.A. des Vanilla-Teams :myftb:

Guten Abend @Kappenammer,

wir haben gerade in unserer Teamsitzung über deinen Vorschlag gesprochen und uns ist aufgefallen, dass dein Konzept unserem Itemspeedrun-Event sehr ähnelt. Deshalb lehnen wir deinen Vorschlag so, wie du ihn beschrieben hast, erstmal ab. Dennoch finden wir deine Idee mit einem Item-Bingo sehr schön und werden es uns auf jeden Fall im Hinterkopf behalten, es in ein folgendes Event mit einzubauen.
Danke dir für deinen Vorschlag und wir freuen uns, mehr von dir und deinen Ideen hören zu können! :myftbheart:

Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und wenn du noch Fragen haben solltest, darfst du uns gerne jederzeit Ingame, im Teamspeak und Discord kontaktieren.

LIebste Grüße
Papayasaft, i.A. des Vanilla-Teams :myftb: