Bin im End im Nichts gespawnt

Bin im Ende im nichts Gespawnt war vorbereitet auf eine Expedition und bin ins nichts gefallen wollte fragen ob das normal ist und wenn nicht ob mich da jemand rausholen könnte

Eventuell wären einige Informationen, wie Server oder Spielername hilfreich.

Ich bin auf dem Vanilla 1 Server und Mein ingame name ist Brolyxander78

Du wurdest zum Spawn teleportiert

Für das nächste mal: es ist soviel Zeit, dass Du mit /home… dich aus dem Nirwana verabschieden kannst. Aber da musst Du schnell sein. Am besten ist, den Befehl schon vorher einzugeben, wenn diese Gefahr droht. Also: eingeben, führt ins home… und dann mit /back wieder retour. Nun kannst Du im Falle eines Falles den Befehl wieder abrufen und bist daheim. Zumindest geht das so in meinem Modepack, ich hoffe der Tip hilft Dir auch auf Vanilla.

mit /tpw is man da schneller und es teleportiert einem in seine welt

1 Like

Leider geht die Abkürzung /tpw auf Vanilla nicht, aber /tpworld schon.

Oder man nutzt /spawn - in diesem Fall stirbt man auch nicht durch Fallschaden.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 24 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.