Big Reactors - Yellorium Bug

Ich habe eben ca. 1,6k Yellorium in meinen Reaktor gepackt, um dann festzustellen, dass mein Reaktor total ineffizient ist und ich den nochmal neu aufbauen möchte. Ich wollte das Yellorium also im Access Port wieder rausholen und habe dann nur 4 Stacks bekommen. Ich will es nicht zurückhaben oder so, wollte es halt nur melden.

Oder dein Reaktor hat einfach geschluckt wie ein, ähh falsches Thema.
Ich würd sagen dein Reaktor hat das Yellorium einfach aufgesaugt, ebend weil er ineffizient ist.

Nein. Ich hatte das problem auch schonmal. Man muss einfach den reaktor anschmeissen und warten biss er alles gefressen hat.

Für den Fall, dass du diesem Problem aus dem Weg gehen willst, es gibt einen Simulator für den Big Reactor wo du dir anzeigen lassen kannst welche Werte ein Aufbau hat.