Big Reactors - Turbine - Frage

Servus,
habe einen Reactor welcher den Dampf in eine Turbine befördert gebaut.

Specs:
Reaktor

Turbine

Hat Jemand eine Idee woran es liegen könnte? Zu Wenig Dampf? Allgemeine Größe?
Gerne kann auch mal vorbei gekommen werden, um das Problem vor Ort zu klären, sollten noch Infos fehlen, einfach erfragen.

Grüße

Es fehlt die Angabe des Problems.
Bekommt die Turbine keinen Dampf?
Bekommt die Turbine wenig Dampf?

Und dann grundsätzliche Fragen…
bekommt der Reaktor genug Wasser?
Laut Bild benutzt du EnderIO Leitungen -> richtig konfiguriert und keine Loops verbaut?

Oh Ich Schussel

Bekommst Sie

Ja u.a.

Ja bekommt genug Wasser

Keine Loops Verbaut, alles aber nochmal geprüft.

Also ich direkt sehe keinen direkten Fehler, aber sonst würde ich dir empfehlen, hier mal zu schauen.

1 Like

Schaue ich mir mal an. Danke.

// Hatte ein Teilwasser Problem, da ich nicht Dauerhaft geschaut habe, ob Wasser kommt, habe ich dieses Thema ausser acht gelassen.

Du kannst auch die Turbine direkt an den Reaktor bauen und den Reaktorausgang direkt mit dem Turbineneingang und umgekehrt verbinden und hast dadurch keinen Wasserverlust.

1 Like

Ja Danke für den Tipp, mag es so einfach Lieber, bin Jemand der denkt „Och irgendwann greife ich da vlt mal was ab“ auch wenn es Nie passieren wird. :smiley: