Biertschusch auf DW20 Server 1

Hallo,

ich habe gesündigt und bin mir meiner Schuld bewusst. Eigentlich hab ich das nur nebenbei beim Netflix schauen verwendet, weil das neue Connecten immer so lange dauert. Heute hab ich aber drauf vergessen, als ich ins Büro gefahren bin. Ich bin bis 15:26 am 29.07 gebannt, also nur 2 Tage, ich würde mich aber freuen, wenn ich stattdessen nur eine saftige Verwarnung bekomme und euch im Teamspeak verspreche, dass ich nie wieder Blödsinn anstelle :-]

LG Nikola

Hallo,

ich muss dich leider Enttäuschen, aber Tempbans werden nicht verkürzt oder aufgehoben.
Selbst wenn wir denken wir sollten das in unserer Teamsitzung ansprechen, wäre diese am Freitag, also nach dem Auslaufen des Banns.

lg ichhaa

Ok, danke für die Antwort.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.