Beyond Subserver 1

Nun bin ich knapp 1 Monat auf dem Subserver,jedoch ist mir aufgefallen das ich einige welten nicht betretten kann,jedoch hätte ich gerne diese eine bestimmte welt (The Void)
Warum hätte ich sie gern? Die Void Welt würde mir um einiges erleichtern,grade das platzieren meiner Void Miner,sowie Baumfarmen etc.
Leider verbrauchen die derzeit den Platz zum bauen und sieht nichtmehr allzuschön aus.

Wäre es eventuell machbar,dass “The Void” betrettbar ist?
Das die Aroma welt deaktiviert ist,dass ist mir bewusst,jedoch würde ich gern ein platz im Void haben,wo ich meine Farmen aufbauen kann.

LG Snownation

Ps: Da ich weiterhin aufm Subserver spielen will,ist es verständlich mein Abo zu verlängern.

Hallo @Snownation,

Melde dich bitte einfach bei uns, wir werden schauen, was wir dort verändern können.

Mit freundlichen Grüßen
KeksNils

1 „Gefällt mir“

Werde ich sobald ich wieder zuhause bin machen :slight_smile: