Beyond Sub-Server

Hallo wir suchen 3 User die Interesse hätten im Monat 7.50 für einen Sub Server zu zahlen. Speziell suchen wir nach Leuten die auch Beyond spielen würden. Eure Welten können übertragen werden. Es werden auch keine Extra Mods hinzugefügt, falls man nach einem Monat wieder auf die normalen Beyond Server wechseln möchte. Bei Interesse einfach bei @Tobii oder bei mir melden.

Ab 3 Monaten werden es auch weniger kosten pro Monat :wink:

http://screen.crank015.de/f/g1pecztvlu.png

Hi,würde mich interessieren, würde aber am liebsten die vor und Nachteile erstmal wissen :slight_smile:

Die Vorteile eines Subservers wären:
-Keine Laggs durch andere spieler
-Du kommst schneller vorran durch weniger laggs
-Man kommt immer auf den Server (da er nur für uns ist)
-Die anderen welten ziehen deine ms nicht hoch

Nachteile:
-Du kannst andere Spieler nicht nach Items fragen (Es können aber trotzdem andere spieler auf den server um zu helfen, falls wir sie drauf lassen)

Bei weiteren Fragen, Fragen

Hätte Lust ja, zur Zeit bin ich von beyond auch nur weg weil es nervt alles 3 mal abzubauen ^^

Super dann suchen wir nurnoch 2

Super, Einer mehr mit an Bord :slight_smile:

Also. Ich glaube, ich bin auch dabei. Hätte man wohl nicht von mir erwartet. Wa?

Ich würde mich dafür Interessieren

Wäre auch bereit,den betrag von 3 Monaten zu zahlen

PS: ab April bin ich gern dabei :slight_smile: Wenn ihr mich dabei haben wollt,einfach melden :slight_smile:

LG

@Administratoren Welchen Schritt müssen wir als Nächstes unternehmen wenn wir jetzt 5 spieler sind die interesse zeigen ?

ich werde euch bis Freitag einen Server aufsetzen!

1 „Gefällt mir“

Wenn noch Plätze frei sind hätte ich auch Interesse.

Gerne kannst denke ich mit drauf

als frage nebenbei muss jeder zahlen ? falls ja wird psc akzeptiert?

Ja jeder muss bezahlen.

Wird Paysafecard akzeptiert?

Ja

ok, seid ihr zufällig Teamspeak?

Ja ist er

Funktionieren Chunkloader durchgehend auf sub servern? Ich hätte auch Interresse