Beyond Bug mit Industrialcraft2

Ich habe in Beyond (Server 2) eine Konstruction gebaut (Vorher im SP danach im MP).
Im SP geht alles perfekt im MP verbindet sich nichts.
Habe schon einen Beitrag gelesen aber der Tipp nat nicht funktoniert.
Könnt ihr mir da helfen?

Leider besteht seit längerem der Bug, dass IC2 Kabel sich nicht mehr verbinden und keinen Strom mehr leiten.

Hier müssen wir leider warten, bis der Entwickler dies behebt.

Also kann ich das vergessen (Meine Konstruktion)?

Manchmal funktionieren die Kabel, meist jedoch nicht…

Dementsprechend musst du leider abwarten, bis das gefixed wird :confused:

Selbst wenn ich die maschinen direkt anschließe fließt kein strom ist das auch ein bug?

gehört alles dazu ic2 is in beyond extrem verbugt und das schon seit 1.6, es hies das es mit 1.9.1 gefxit werden sollte aber wie man sieht Pustekuchen :smiley:

Ok schade dann muss ich wohl noch warten.
Welche anderen Möglichkeiten(Billig!!) gibt es, um RF/EU zu erzeugen?

eu kannst wegen den Leitungen ja mal biegen
rf gibt’s genug Sachen zb die von envirmomental, etc
zudem kannst du rf zu eu wandeln mit flux Networks bzw glaub ging auch mit den draconic Crystals …
nichts desto trotz kannst ic2 biegen da du nicht direkt in Maschinen wandeln kannst und du so oda so batbox mfe cesu usw brauchst und da die ned gehen … tja…

Warte mal, ich kann nen flux point/plug an ic2 sachen anschließen?

Also jetzt mal ne frage:
Ich habe einen Zensiert Server mit Beyond installiert.
Dort geht alles?!
Liegt es an Beyond oder an Myftb?

an ftb nach ner weile wird’s bei dir dann auch ned gehen der fehler tratt ja ned sofort auf nach einigen Neustarts erst

du kannst alternativ ja ne mini Konstruktion bauen die dir von ner batbox oda mfe Batterien auffüllt und in einige ic2 Maschinen reinpumpt und leere wieda absaugt etc oda alternativ mit redstone beheizen

versuchs mit tech reborn kabeln ansonten immersive engineering wires die funktionieren auch

Danke für die Info! Werde ich gloeich versuchen

So sry dass ich es so spät erst schreibe aber:
Tech Reborn Kabel habe ich nicht gefunden und Immersive engineering wire (LV) nehmen keinen Strom auf.

Hab grad keine MC-Instanz zur Hand, die Kabel von Tech Reborn heissen, soweit ich mich erinnere, genauso wie die IC2-Versionen. Hab ich auf Beyond nicht getestet als ich da noch aktiv war, geh aber mal stark von aus das die auch nicht funktionieren werden … wenn selbst Maschine-an-Maschine keinerlei EU transportiert wird es wohl weniger das Kabel sein was Probleme bereitet.

Btw, EU über Immersive-Kabel wurde schon vor einiger Zeit eingestellt, wann genau kann ich Dir jetzt aber nicht beantworten, wird also in 1.10.2 nicht funktionieren :slight_smile:

Ach übrigens: Gestern bin ich gejoint und da haben sich die Kabel wieder verbunden!
Musste dann im SP was schauen und dass haben die sich wieder nicht connected.
Trotzdem danke für die Hilfe!

Ja, ist ein dauerndes Hin-und-her mit den Kabeln, hatte mir angewöhnt sie kurz vor den Restarts zu entfernen und danach wieder zu platzieren, ging auch in rund 99.87% der Fälle, nur ab und an wurd man mal :crazy_face: weil es nicht funzte und wieder 6h warten musste für den nächsten Versuch :smiley: