Bewerbung zum Moderator

Hallo liebe Community

Mein Name ist Marco ich bin 26 Jahre alt und wohne in de Nähe von Stuttgart. Beruflich bin ich in der IT Welt zuhause was das schützen und überwachen von Webseiten angeht.

Ich weiß nicht ob das der richtige Bereich dazu ist wenn nicht einfach verschieben :slight_smile:

Ich bewerbe mich hiermit als Moderator / Helfer für den Server und das modpack Farming Valley. Ich spiele seid guten 5 Jahren minecraft unter anderem auch verschiedene modpacks daher setze ich ein kleines aber feines wissen voraus. Mir ist bewusst das ich ( als Moderator) meine Rechte nicht zu meinem Vorteil nutzen darf sowie nicht zum betrügen sondern nur um den Usern bei Problemen helfen zu können.

Ich habe bereits selbst einige Projekte gehabt ( in anderen spielen) und arbeite zur Zeit an einem Webradio Projekt als Sponsor sowie als Techniker für die 2 vServer sowie Stream und Programme zuständig.

Ich wollte euch jetzt nicht zusehr voll Texten deswegen kurz und knapp.

Sollten weitere Fragen offen sein gerne melden :slight_smile:

Würde mich sehr über eine positive Antwort freuen

Mit freundlichen grüßen

Marco alias Terra90

Hallo Terra,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Bewerbungen werden ausschließlich über unsere Website eingereicht.

LG Grantelbart