Bevor ich mir einen eigenen Infinity Subserver miete…

… wie lange dauert es, bis meine Welt auf den Subserver übertragen wurde und was ist zu beachten.
Die Rechte von einem Mitbewohner fallen dann ja wohl mir zu, oder?

Gibt es für einen Opa einen Sonderrabatt, falls er seinen Enkeln auch ein Abo bezahlen möchte? Einer ist erst 11 Jahre alt, die anderen beiden 13. Sozusagen ein Familienabo. 120 Euro im halben Jahr wären mir echt zu teuer.

Kann man auf dem Subserver eigentlich mehrere Welten erstellen und welche Zusatzwelten gibt es. Ist dann auch Twilight Forest möglich?

1 Like

Deine Welt müsste von ein Moderator des @Universe Team Transportiert werden,dazu am besten aufm TS ein Moderator direkt Ansprechen.

Das fänd ich eigendlich eine Coole Idee,aber das wird bei der entscheidung eines @Administratoren liegen.

Du kannst einen Moderator fragen,ob er dir eine 2. Welt erstellt. Meist sind welten wie Nether/Farmwelt etc schon inbegriffen.

Ich bin mir nicht sicher,aber soweit ich weiß,bringen zusatzwelten wie TF den Server zum Laggen,am besten erkundigst du dich direkt bei einen Moderator des Infinity Teams.

LG Snownation :myftb:

Hallo Loser,

melde dich bitte bei Rediomand im TeamSpeak. Er wird heute Abend voraussichtlich erst später anwesend sein.

LG Grantel