Bessere Chunkloader übersicht

Servus,
derzeit kann man ja mit /chunkloaders seine CL durch Pixel die herumfliegen anzeigen lassen, leider ist dies in Höhlen bzw engen Gebäuden unpraktisch.

In diversen Minimap Erweiterungen gibt es die Chunkgitter Funktion, könnte man hier nicht die per CL geladenen Chunks extra anzeigen lassen bzw wäre es auch möglich eine Overviewmap anzufertigen, welche über ein Interface mit Logindaten seine CL sehen kann?!

Gruß

// @Administratoren

1 Like

Das würde extra clientseitige Mods erfordern, was wir leider nicht vorraussetzen können.

Wäre möglich, ich denke nur, dass dies den Rahmen des Plugins maßlos sprengen würde. Keiner würde sich extra auf einer Webseite anmelden, nur um zu sehen, welche Chunks seine Chunkloader geladen halten.

Aus diesen Gründen wurde damals auch die Entscheidung getroffen, die Visualisierung so zu lösen, wie sie aktuell ist.

Die Visualisierung ist ja auch gut, wenn man den Freiraum hat.

Ging konkret in Höhlen/untergrund.

Aber okay, wenn Kosten und Nutzen sich nicht mögen bei der Sache dann ist es so.

Danke für deine Info.
Kann dementsprechend geschlossen werden.

Auf Wunsch des Erstellers
//closed

1 Like