Beschwerde

Diese Diskussion entwickelt sich langsam in die falsche Richting… Ich würd sagen wir schlafen jetzt erstmal alle :sleeping:

LG Grantel

5 „Gefällt mir“

Recht hat der Mann. Gn8

Dieses Thema wurde geschlossen und wird automatisch in einigen Stunden erneut geöffnet.

Das Thema wurde automatisch nach 10 Stunden geöffnet.

Kommt nun noch was vom Admin Team? Das wäre echt super weil ich habe ehrlich gesagt keine Lust den Server zu wechseln.

Was soll denn noch groß kommen?
ich denke @Dogboy21 hat schon alles geschrieben.

MfG

Das ist super das Dogboy alles schon geschrieben hat eine Lösung gibt es immernoch nicht

1 „Gefällt mir“

Die Lösung ist, dass ihr euch gegenseitig einfach in Ruhe lasst.

3 „Gefällt mir“

ich weiss nicht ob alle damit einverstanden sind einfach unbemerkt aufgezeichnet zu werden und hinter den rücken auch noch die aufnahmen zu verbreiten.

irgend wie seltsam dass das aufzeichnen von “harmlosen” gesprächen hier geduldet wird, aber bei schwereren vergehen anderer spieler keine aufzeichnungen als beweis genommen werden.

ich würde auch empfehlen einfach einen gang zurück zu schalten @Grille und konsorten, es kann nicht sein dass ihr immer mehr spieler von vanilla versucht zu vergraulen.

nicht jede handlung anderer spieler ist ein angriff auf euch, niemand will euch auf biegen und brechen hier entfernen. ihr scheint überall schon gespenster sehen zu wollen, das zerstört euren spielspass und den aller anderen auch.

Seit wann dürfen Spieler einem Mod vorschreiben was er zu tun und zu lassen hat?

Kannst du deine Behauptungen in irgend eine Art und Weise auch nachweisen?

Und diese Vorkommnisse musst du nun auch hier öffentlich machen?

Paranoia brauchst du nicht haben, ein Mod ist ein Mod, ein Admin ein Admin, ein Mensch ein Mensch, dir steht es zudem auch zu solltest du Beweise einer Belästigung haben und die Administration hat deines Erachtens zu wenig Leistung erbracht um diese Vorfälle einzudämmen, kannst du bei deiner örtlichen Polizei eine Anzeige gegen den Mod erstatten und zur Not mit einer Unterlassungsklage kommen. Den Aufwand kannst du gerne eingehen.

Jetzt mal ernsthaft bitte, der Moderator macht die ihm aufgetragene Arbeit, ob es dich im ersten Moment stört oder nicht ist ganz und gar egal, er befolgt seine Anweisungen. Wenn du ein Problem damit hast dass er seine Aufgaben folge leistet, dann muss du dir etwas anderes überlegen.

Diese Beschwerde, gehört im eigentlich zu den internen Themen im Admin Bereich und ist nicht wobei dir andere Spieler helfen können, ausgenommen andere Spieler haben etwa gleiche Erfahrungen mit dem Mod gemacht.

4 „Gefällt mir“

Die ganze Sache hat sich für mich schon mittlerweile erledigt. Ich habe mich wenn es für utan wie eine Drohung rüberkam entschuldigt und, werde mich diesbezüglich in Zukunft aus dem lokalen Chat raushalten bis sich die Sache wieder legt. Andere machen spielpause. Tut mir leid auch nochmal hier für die Admins/Mods das ihr soviel auffruhe hattet und andere Spieler dafür eventuell gehen wollten. Ich habe nur nach einer Lösung gesucht und, sie denke ich nun für uns alle gefunden. Ich wünsche euch ansonsten noch einen schönen Tag und Frohe Weihnachten…

Frohe Weihnachten :gift:

4 „Gefällt mir“