Beschwerde / Willkür die 2. (mal wieder)

temp ban wegen :

„bigt“ ?

Ich sehe, ich bin hier falsch. Bitte überschreibt meine welt auf dw2 an „knuddel0815“
und viel Spass weiterhin.

Alejah

Als Erklärung möchte ich noch hinzufügen dass ich mich auf Ultimate schon einmal beschwert hatte.
Auf diese Beschwerde habe ich nie eine Information erhalten ob das ernst genommen wurde, geschweige denn, ob Reaktionen darauf erfolgt sind.
Tatsache ist wohl dass auf myftb viele Halbwüchsige Moderatoren-Posten inne haben und sich dabei ihren Pubertären Drängen austoben. Leute die sich korrekt verhalten werden aus mir nicht erklärbaren Gründen gebannt. Viele Moderatoren verhalten sich dabei völlig unpassend. Ein FREUNDLICHES zusammenspiel ist nicht möglich.
deutsche Sprache:
[x] nicht vorhanden
aggresives Verhalten:
[x] jede menge
Neid und Argwohn:
[x] jede menge

Ich nehme mal an es geht hier drum:

Hatte angefragt ob du mir das mal schildern kannst, aber nie eine PM von dir erhalten. Später gab es ja nochmal etwas und das wurde ganz normal bei der Teamsitzung geklärt.

“Viele” an zwei Vorfällen festzumachen halte ich für gewagt.

Das der aktuelle Tempban völlig ungerechtfertigt ist steht außer Frage, Öl ins Feuer zu gießen wenn ein Mod eh schon Probleme hat das ganze im Ramen zu halten ist auch recht “Pupertär” und schon gar nicht FREUNDLICH.

Das wir auch Jüngere im Team haben halte ich nicht für ein Problem, bisher hatten wir für die Teamgröße wirklich wenige Probleme.

—>

Hatte angefragt ob du mir das mal schildern kannst, aber nie eine PM von
dir erhalten. Später gab es ja nochmal etwas und das wurde ganz normal
bei der Teamsitzung geklärt.
<—
Das ist schlichtweg ne Lüge.
An: Calenria [email protected]
Ich habe die mail als ausgehend bestätigt, die wurde an euch versendet/beanwortet am 21.12.2014, 20:49 Uhr
Wenn ihr eure mails natürlich nicht lest oder löscht kann ich nichts dafür.

Und gleich weiter… es geht um DEUTLICH mehr als nur zwei Vorfälle. Und “Vorfälle” zu verschweigen macht die Probleme Die Probleme in meinen Augen auch nicht wirklich ungeschehen…

Ahh dann ging das um die E-Mail, dachte das waren zwei unterschiedliche Vorgänge, soweit ich weiß hab ich dir dort auch drauf geantwortet, per Foren PM hab ich nie was bekommen, deine E-Mail ging an den Mail Verteiler und wurde besprochen wie auch oben erwähnt.

Ich weiß auch nicht wo hier Vorfälle verschwiegen werden sollten, ist doch alles Öffentlich einsehbar und soweit ich weiß wurde hier auch noch nichts gelöscht.

Edit: Grad nachgeschaut, hatte dir auch geantwortet und an @rediomand weitergeleitet