Beschwerde : Welten Laggs

Ich spiele zwar erst seit paar stunden, aber mir geht es richtig auf den Keks das, dass Abbauen immer Laggt. Der Quartz Grindstone funktioniert nicht flüssig , man kann die Crank nicht richtig benutzen. Ein Spieler hat gemeint das die Welt(Weiß die genaue Nummer nicht mehr richtig ) den Server zum Laggen bringt. Bitte behebt diesen lagg ;(

Am besten ist es bei solch Problemen sich direkt im Ts zu melden.

IP: ts.myftb.de PW: myftbtspw

Wenn dich diese Lags nerven dann suche dir gleich einen anderen Server.

Gelegentlich gibt es Lag durch zu viele geladene Welten, gelegentlich durch Jemanden der viele Chunks generiert, gelegentlich weil der Server keine Lust hat, oder der Hoster Probleme hat…

Wie gesagt am besten im Ts melden. Ansonsten ingame mal nen Mod anschreiben die handeln eigtl sehr schnell.
Server mit einem Modpack drauf laggen generell etwas, es ist also vollkommen normal das es hier und da mal ruckelt, wenn die Laggs extrem werden kann das an Welten liegen wo ein User meint mit 500km/h durch die gegend rasen zu müssen oder an vielen weiteren Gründen. Wir von MyFTB versuchen die Laggs so minimal wie möglich zu halten, aber iwo haben wir auch keine Möglichkeit etwas zu tun.

1 „Gefällt mir“