Beschwerde über Spielerfalle beim Netherspawn - DW20 1.12 Server 1

Liebes @Direwolf20 Team,

ich habe eben leider unter Verlust meiner Items bemerken müssen, dass es am Netherspawn einen gespawnten Wither gibt, welcher jeden nichtsahnenden Spieler umbringt; da es sich am Server um den Non-VIP-Server handelt, verliert man dadurch zudem seine hart erspielten Items, was es umso ärgerlicher macht.

Ich würde mich um eine rasche Behandlung des Themas freuen!
(Leider ist ja auch mal wieder niemand im TS anwesend, um sich direkt an einen Moderator wenden zu können)

Liebe Grüße
LittleZocki98

Ok, hat sich durch die überaus hilfsbereite Community am Server erledigt!
Jedoch sollte man darüber nachdenken, den Bereich zu protecten oder ähnliche Maßnahmen zu setzen, um so etwas nicht nochmal vorkommen zu lassen!

Okay wollte mich gerade darum kümmern aber wenn sich das Problem selber schon gelöst hat dann ist ja gut

1 Like