Beschwerde über leNavex Welt: 746

Also ich und AnikinRex(Zeuge) waren dabei an einer Automatisierten Farming Station Farm zubauen. Als plötzlich der Weltenbesitzer(LeNaxex) ich habe ihn 5 mal Aufgefordert mein Haus zuverlassen. Er sagte: “Nö das ist meine Welt und du verlässt die Welt gleich” also so um den Dreh. Dannach sagte er: “Du hast 2min Zeit deine Sachen zunehmen” Ich sagte: " 2min ist zuwenig". Er darauf:"Okay dann eben 2.01min und der Streit hatte sich bisschen geschlichtert also wollte ich meine Sachen verschenken, anstatt sie zu behalten. Also habe ich paar Leute angeschrieben: “Willst du eine Full Draconium Rüsstung”? er antwortete mit Ja dann habe ich den Zeugen(AnikinRex) angeschrieben:“Verschenke meine Items” er schickte mir TPA Anfrage, ich nahm sie an und dann kam der Weltenowner(LeNavex) und sagte:“Wenn du das so willst”. ZACK da war ich raus aus der Welt(746).

gez darksity

Tagchen

Wenn du Screens hast und dich direkt im Ts an einen Moderator wendest macht sich das besser

MfG

Ich habe mich Ingame gleich an einen Moderator gewandt, er sagte ich sollte es lieber im Forum schreiben.

Hast du ts ? Dann könnten wir das dort klären.

Klar, aber spielt keine Rolle, wollte nur anderen was geben was sie gebrauchen können. Ich halte jetzt eh Abstand von der gewissen Person. Spiele jetzt Regrowth!

Ok