Also Dark wie ihn alle nennen beleidigt, legt manchmal assihaftes Verhalten an den Tag und meint nur weil er sich für was “Besseres” hält, müsste er es allen sagen bzw zeigen.
Meiner Meinung nach müsste der mal eine Verwarnung deswegen bekommen.
Ich hab ihm erlaubt ein Home auf meiner Welt zu setzen und der macht nur Scheiße.
Bestes Beispiel ist, wo der Mod Headcrumbs reingekommen ist hat er erstmal ein Schafskopf auf mein Bett gestellt und Redstone daneben, so nach dem Motto du bist mein nächstes Opfer oder was auch immer. Nach der Aktion hatte ich ihn gebeten sein Home bei mir zu löschen, dies tat er und wenn er sowas nicht mehr machen würde kann er gerne wieder ein Homepunkt bei mir in der Welt setzen.
Als ich mir ein Portal zur Runic Dimension gemacht habe kam er einfach ohne großartig zu fragen mit, wo er wieder ein Home bei mir in der Welt hatte.
Wenn er gefragt hätte, würd ich nichts dagegen sagen, aber das er dann auch noch die ganze Zeit die Dungeon Keys aus den Räumen geschnorrt hat ging mir entschieden zu weit, und hab ihn darum gebeten das Home bei mir wieder zu löschen.
MfG
DerFenomen