Beschwerde gegen Spartakus91 [Moderator]

Hallo @DracoScythem

Aber sicherlich doch nur in dem Maß wie es die Regel vorgibt? Also ein Mod kann jetzt nicht die Regel willkürlich auslegen?[quote=„DracoScythem, post:20, topic:11667“]
in welcher Weise die Verwendung des Global-Chats vorgesehen bzw. reglementiert ist/sein sollte.
[/quote]

Ja das habe ich in meiner Beschwerde auch so formuliert. Die Regelung ist einfach viel zu undeutlich für mich. Man kann da ziemlich alles reininterpretieren

Mit besten Grüßen
First

Man müsste eig. normalerweise wissen, wenn was zu ungenau beschrieben ist, wird es oft missverstanden oder missbraucht um sein eigenes Ziel durchzusetzen…

Willkürlich natürlich nicht… Moderatoren haben einen ziemlich großen Entscheidungsspielraum, aber auch Vorschriften an die sie sich zu halten haben (wobei diese hauptsächlich das zu vergebende Strafmaß betreffen). Da in deinem Fall die Regel sehr allgemein formuliert ist…

Hallo,

So dann werde ich jetzt zum Schluss auch noch etwas dazu schreiben. Da es hier Anscheind nicht mehr um dein Mute geht sondern für was der Globalchat da ist werde ich das hiermit schließen.

First_Cedric du wurdest gestern von Fulwerin und mir wie schon geschildert im Globalchat vorgewarnt. Da du dich aber gegen unsere Anweißungen widersetzt hast, wurdest du dafür mit einem mute von 1 h bestraft.

Diese Diskussion hier hat nichts mehr mit einer Beschwerde gegen mich zutun. Daher werd ich diesen Post auch schließen.

Solltest du dennoch Fragen oder ähn­lich haben kannst du dich gerne im Teamspeak ts.myftb.de pw: myftbtspw bei den Teamleitern @Saoven @Spartakus91 melden.

Mfg Spartakus91

4 „Gefällt mir“