Beschwerde gegen Moderator X (Infinity)

Guten Tag,

Nach der Eröffnung des Events habe ich aus Interesse und dem Wunsch vielleicht eine kleinigkeit zu finden mich auf die Suche gemacht.
Vielleicht sollte ich vorab anmerken, dass ich nur im Besitz einer Bound Armor und einem Sigil of Haste bin. Also nicht einmal annährernd so schnell wie die Draconic Armor.

Als plötzlich zwei Welten, 97 und 100 auf Infinity 4 mit Lags loslegten und darauf kein Moderator reagierte während Leute schon versuchten die Weltenbesitzer zu besänftigen, habe ich sowieso schon so langsam wie ich bin Pausen beim Fliegen gemacht.
Doch dann, plötzlich, wurde der End entladen. Ich saß zuerst Ratlos am Spawn und versuchte Natürlich in Erfahrung zu bringen wer dafür Verantworlich war. Keine Stellungnahme von einem der anwesenden Moderatoren.

Währenddessen, die zwei bereits erwähnten Welten mit einem gesamtwert von 400MS, keine Reaktion oder Anstalten langsamer zu machen.

Selbstverständlich bin ich nun Verärgert, dass ich nun erneut darunter Leiden darf, dass andere ohne Rücksicht ihrem Spielerlebnis nachkommen müssen. Ich bin sowieso schon Zwiegespalten, ob ich die Draconic Armor brauche oder nicht, aber scheinbar sind ein großteil der Besitzer in der Nutzungsweise völlig Ignorant, während mit Voller Geschwindigkeit rumgeflogen werden muss.

In diesem Zuge, was leider nun etwas unter ging, will ich mich über den Moderator beschweren, der ohne Ankündigung den End entladen hat, aber sich nicht erübrigte die Welten 97 oder 100 zu verwarnen und nicht in der Lage war sich zu erkennen zu geben oder Gründe offenzulegen.

Gruß,
Blarghon

Falls es um das Entladen vor ca. 20 Minuten ging hatte das nichts mit dir zu tun. Das End wurde nur wegen des Events resettet, weswegen es entladen werden musste.

Meh, dann war das wohl mein Pech.

Ich finde im allgemeinen das Entladen von Welten für Moderatoren sollte sehr Vorsichtig genutzt werden, auch wenn es hiermit nichts zu tun hatte.
Es gab in der Vergangenheit ein paar Zwischenfälle, in denen ich ebenfalls ein Kollateralschaden wurde, weil jemand anderes zur Lagerzeugung neigte.
Es ist immer etwas blöd wenn man sich Mühe gibt so langsam wie Möglich voran zu kommen und am Ende trotzdem eine Strafe davonträgt.

Das mit dem End war ,wie Dogboy21 gesagt hat ,wegen dem Event. Zu den Welten 97 und 100 ich kamm leider erst später dazu da ich mich um das Event gekümmert habe, doch ich habe die Weltowner drauf hingewiesen und wenn es mal garnicht ging, da die Welten 400 ms hatten, musste ich sie entladen. Sollte das nochmal passieren aufem inf4 (auf dem ich auch spiele) dann schreib mich Ingame an oder im TS , da ich nicht immer Ingame bin sondern auch öfters raustappen muss wegen ts oder sonstiges.

Mfg Timothy