Beschwerde gegen diverse Mods und Handhabung letztere Ereignisse

Danke, Xantia (wobei ich mich natürlich mit als Hauptangesprochenen fühle…zurecht!) :slight_smile:

Es sollte allen bekannt sein, dass MyFTB natürlich die maßgebenden Spielregeln aufstellt.

Nach der Durchsicht der drei Themen, folge ich der Auffassung von @soja.

Unsere Regeln verbieten Bugusing und verpflichten den Spieler dies zu melden. Der Autor hat dies als „Feature“ markiert.
Es kann nicht vorausgesetzt werden, dass ein Spieler dies in dieser Situation als Bug interpretiert. Dies gilt auch, wenn es andere Wege gibt diese Maschine zu automatisieren.

Continuum bieten wir erst seit kurzem an. Wir werden die spezifischen Regeln in diese Richtung ergänzen.

Der Ban wird aufgehoben und aus deinem Spielerprofil entfernt. Ich bitte dich jedoch, dies vorerst nicht weiter zu nutzen. Es steht für mich außer Frage, dass dies kein wasserdichter Ban ist.

LG Grantelbart

13 „Gefällt mir“

Das finde ich eine gute Entscheidung :slight_smile:

LG Yana

Dieses Thema wurde automatisch 24 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.

Nur so als Randinfo: diese Konstruktion a lá Piston + Wood wurde doch als Bug gewertet und in der neusten Version vom Modersteller gefixt; scheinbar war er tatsächlich einfach nur zu faul oder zu beschäftigt und hat deswegen in dem Redditbeitrag etwas von “Feature” geschrieben in dem Moment.

Wollt ich nur mal so eingeworfen haben, weil ja hier so eine große Diskussion deswegen war :slight_smile:

7 „Gefällt mir“