Beschwerde gegen das Verhalten zweier Mods

Ich muss leider sagen ,dass meiner Meinung nach, ein paar der Moderatoren sich nicht ihrem Amt gebührtig verhalten. Ich zweifel nicht daran das diese Personen auch fähigere moderatoren sein könnten aber leider ist ihr Verhalten aktuell weder fair noch gerrechtfertig. Sie lassen ihre Peröhnlichen Präferenzen mit in die Bestrafung etc. verschiedener Leute einfliesen und lassen sich zu sehr von ihrer Laune treiben. Natürlich kann nicht jeder Mensch jeden Tag gut gelaunt sein usw. aber als Moderator sollte man doch in der Lage sein sich größtenteils nicht Beeinflussen zu lassen und möglichst neutral zu urteilen. Wie ich desöfteren schon erfahren musste ist das bei den Moderatoren (zensiert) und Zahnfee leider nicht der Fall. Leider wälzen sie allen unmut auf mich ab siehe ungerechtfertigter Jail

den ich nur bekommen habe weil ich den Server als Laghaufen dargestellt habe. Dies ist ja nix neues und wird auch immer wieder im Forum erwähnt. Da ich, das kann jeder bestätigen, nicht der einzige bin der ab und zu mal sagt es laggt oder der server laggt, finde ich den Jail absoulout ungerechtfertigt. Desweiteren bin ich der Einzige der beim erwähene der Laggs sofort 30 min gejailt wird. Desweiteren hab ich schon 2 warns (von Zahnfee) wobei diese ebenso nur Teilgerechtfertigt sind mir aber einfach „aus Lust und Laune“ dann halt gegeben wurden. Bei evtl. Fragen stehe ich gerne offen.
Daher bitte ich darum das(zensiert) und Zahnfee eine erneute unterweisung bekommen was man als Moderator darf was man muss und was man nicht darf.
Aufgrund der häufigen Vorfälle werde ich garantiert die nächsten 2 Wochen nicht mehr für den Server voten da ich 1. den server nicht für dieses Verhalten unterstützen möchte und 2. ich die Voteeggs eh nicht einsetzen brauch/will da es im shop zu95% eh nut (meiner meinung) unnötiges Zeug gibt.

Lg ElHubert

Ps. Trotzdem Frohe weihnachten an euch alle
@moderators

Ich war zu dem Zeitpunkt im Channel mit ihnen und der jail wurde nicht nur wegen den einem Komentar Verhängt

Lg 2000game

5 „Gefällt mir“

Hallo @ElHubert. Wir haben dich nicht nur gejailed weil du das auf dem Screenshot geschrieben hast sondern weil uns dein Verhalten nicht gefallen hat. Wir haben dich z.b gebeten damit aufzuhören im Handelschannel zu Spammen was du aber nicht getan hast. Nicht nur wir sondern auch mehre User waren von deinem Verhalten verärgert. Ich tagge hier auch mal dem lieben @Nynja15 der auch dabei war. Ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Tag und schöne Feiertage.

3 „Gefällt mir“

Wo fange ich nur an ? Das ist die Frage der Fragen. Du wurdest mündlich verwarnt, schriftlich und dann via Befehl dann wurdest du gejailt und immer wieder das gleiche mit dir.

  1. du selbst bist provokant
  2. herrablassend Spielern, Helfern & Mods gegenüber
  3. redet man gegen eine Wand da es aus deiner sicht immer UNFAIR ist
  4. behauptest du erneut das Wir nur dich bestrafen

Lucas ist nicht mal lange Mod und du stellst ihn so hin als wäre er schon Wochen im Team und würde falsche strafen verteilen.

Und zu gestern: so wie Du abgegangen bist hätten wir auch einen Temp oder einen Ban geben können aber wir haben dir es erneut gesagt und auch das Thema beendet. Aber nein Du meckerst weiter und provozierst die Leute.

Jeder Spieler von uns bekommt Chancen und nicht wenige, dennoch gibt es Spieler die es nie lernen und im moment fällst du immer wieder erneut mit gewissen sachen auf. Kann man dies ändern ? Eigentlich ja aber allein wenn ich mir deine Kommentare im Forum anschaue oder wie du anderen gegenüber bist, ist es eher hoffnungslos. Aber das ist meine Meinung.

MfG Zahn

5 „Gefällt mir“

Bitte leg mir dafür Screens vor dann gleube ich dir zumindest den Teil.

Frohe Weihnachten :smile:

Warum soll Zahni dir etwas vorlegen?

Du bist in der Beweispflicht.

5 „Gefällt mir“

Ach soll ich ihm beweise gegen meine behauptung leifern?
Wenn er keine screens davon macht was geschrieben wurde ist das doch nicht mein Problem. Oder habe ich was grundlegend noch nicht auf der Welt verstanden? [quote=“Big_Grantelbart, post:6, topic:6086”]
Frohe Weihnachten :smile:
[/quote]Dir auch

Du beschwerst dich über zwei Teammitglieder und dir wurde von @ZahnfeeMephi erklärt warum und weshalb, er muss dir doch dann nichts belegen :smiley:


Du kannst dich ja auch mal bewerben :wink: Dann siehst du das es nicht einfach ist für ein angenehmes Serverklima zu sorgen, geschweige es so zu machen das es jedem passt. Klar können auch mal Fehler unterlaufen wir sind auch nur Menschen :smiley:

Jeder möchte ruhig spielen dazu gehört auch z.B das Verhalten im Chat und im Teamspeak. Du musst dabei bedenken das es eine Regel gibt nach der den Anweisungen des Teams Folge zu leisten ist. Da ist es doch noch nett das du mehrmals aufgefordert wirst und dafür dann letztendlich so davon gekommen bist.

Aber ich misch mich jetzt nicht mehr ein :kissing:

4 „Gefällt mir“

Schön leider war das mehrmale mündlich ermahnen garantiert nicht der fall. Ich deute " pls /ch g oder l =)" nicht unbedeingt als ermahnung. Das ist für mich eher dan eine freundliche aufforderung der man aber nicht nachgehen muss. .

Und warum solltest du nix mehr sagen dürfen oder dih nicht einmischen sollen?[quote=„Big_Grantelbart, post:8, topic:6086“]
Du kannst dich ja auch mal bewerben :wink:
[/quote]Sellbst wenn ich ich es wollte da alles auf dem server auf ts fetsgelegt ist habe ich eh keine chance da ich ts3 nicht habe.

@ElHubert ich weis nicht warum du das mit reingeschrieben hast seit dem ich auf dem Server bin habe ich dich gestern das erste mal gesehen daher verstehe ich nicht warum du sagts des Öfteren. Das möchte ich einmal bitte erklärt bekommen

1 „Gefällt mir“

Weil ich für Monster nicht zuständig bin ich bin bei Ultimate :family: und nur ein Moderator :blush:

1 „Gefällt mir“

Na ud das ist ein Forum da kann jeder senfen.[quote=„lucas19961, post:10, topic:6086“]
seit dem ich auf dem Server bin habe ich dich gestern das erste mal gesehen daher verstehe ich nicht warum du sagts des Öfteren.
[/quote]So tut mir leid dann nehm ich dich hier raus dann ist es nur noch Zahnfee. Ich ware 2 wochen zu beschäftigt zum spielen und wusst nicht ob du schon lange mod bist oder so da ich mir nicht alles merke.

Tut mir aufrichtig leid Lucas

Danke @Big_Grantelbart

@ElHubert Danke für deinen Beitrag, ich werde mit ZahnfeeMephi sprechen.

Naja wenn es direkt um Monster geht, fördert es nicht wirklich, wenn jemand von Ultimate sich einmischt ^^ deswegen seine Antwort :wink:

4 „Gefällt mir“

Danke @Big_Grantelbart besser kann man es nicht mehr sagen.

MfG Zahn

4 „Gefällt mir“

Ach leute von meiner Seite schwamm drüber es ist weihnachten ich habe besseres zu tun als ärger zu machen /bekommen ok?.

3 „Gefällt mir“

wenn ich noch mod wäre… dann hättest du von mir einen tempbann bekommen wegen deiner serverlagg meldung. ich kenne genug server(grosse server) in denen spieler bei solchen äusserungen automatisch eine auszeit bekommen und schliesslich hilfst du auch keinen mit solchen kommentaren.

es sind genügend moderatoren unterwegs die sich in ihrer freizeit darum bemühen den server am laufen zu halten und sich schnellstmöglichst um etwaige probleme kümmern.
darum solltest du dich etwas zurück nehmen und freundlicher mit deinen mitmenschen umgehen.
wenn es wirklich grössere probleme mit den laggs geben sollte schreibe doch besser einen mod direkt an(falls keiner gerade sich schon darum kümmert) dass es ein paar probleme serverspezifisch gibt.

7 „Gefällt mir“

Beitrag gelessen und wird ignriert

Hallo @ElHubert

wusstest du eigentlich das wir das auch mitkriegen das es laggt,weil nach meiner wissen sind wir auch auf denn servern,oder irre ich mich da?

Und wusstest du auch das es nicht immer an monster liegt oder an denn spielern auf monster?
das kommt nämlich das wir nicht alleine auf denn router dingsbums sind…

Und wenn es laggt wir sofort gucken wieso,weshalb warum,

und wir manchmal da gar nix machen können.

und das es dann richtig nervig wird wenn der 1000e spieler dan sagt;es laagggggt!!!

und uns dann die wiederum antworten müssen,sonst spammen die denn chat voll mit es laaagggt.

Und wir dadurch nicht weiter nachgucken können wo dat problem herkommt

@ElHubert es ist mehr arbeit als du denkst Moderator oder Helfer zu sein, Sieht zwar nie so aus,is aber so, dahin zu kommt noch wir machen das alles FREIWILLIG , stell dir das mal vor, und wenn man ein spieler mehrmals darauf aufmerksam machen muss etwas zu unterlassen dann kann das ganz schön nervig werden…

!!!Denk mal drüber nach!!!

Frohe feiertage

20bine10

6 „Gefällt mir“

Der mit abstand schönste Beitrag von allen echt. Der hat zwar nen schönen ironischen unterton ist aber dennoch ernstzunehmen ist jetz nicht böse gemeint.

Dieses Thema wurde nach 24 Stunden automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.