Hallo werte Leser,
da es das Infinity Team anscheined nicht hinbekommt, mein Inventar wiederherzustellen (Ich bin VIP), werde ich gejailt.
Das Infinity Team stellt anscheined Leute ein, die nicht reif genug sind, als Mods zu agieren.
Angefangen hat das ganze wegen einer fehlerhaften Playerdata, dann einem Backup meiner Welt bishin zu einem Tod in Cryotheum, danach wurde ich wegen AFK sein vom Server gekickt.
Dann hatte ich nach dem Einloggen keim Inventar mehr, /keep restore ging auch nicht.
Also ging ich zu einem Mod in den Ts, der konnte kein Backup finden wegen der gelöschten Playerdata.
Danach sagte ich, ich sei in Cryotheum gestorben, darauf bekam ich die Antwort, das die Rüstung deswegen kaputt gehen würde.
Ich habe dies im nachinein ausgetestet, und die Rüstung hat keinen Schaden genommen.
Also ist dies völliger Quatsch.
Ich sagte Ok.
Danach musste ich für eine halbe Stunde weg.
Nach dieser halben Stunde habe ich gefragt, ob ich mein Inventar wiederbekommen würde danach erhielt ich das hier:
Zitat von xBolivarx: Wir haben uns dazu entschieden, dir dein Inventar nicht wiederzugeben, da du uns nicht entgegengekommen bist.
Außerdem erhälst du einen Jail für 15 Minuten.
Wir fassen zusammen: Unkompetentes Team, nur @Blizzor96 scheint etwas draufzuhaben, denn er konnte mir schnell helfen, und das auch noch nett.
Ich bitte deshalb das Infinity Team, gut aufzupassen, wen man als Mod einstellt.
Ich würde euch doch bitten, mir mein Inventar wiederzugeben bzw. mir zu sagen, was ich falsch gemacht habe.
Ich wünsche noch einen angenehmen Abend
DerProzessor
Wird jetzt jeden Tag ein Thread gegen irgendeinen Mod aufgemacht?
Kleiner Tipp bezeichne nicht ein ganzes Team als inkompetent!
Das nächste mal kannst du einfach eine Antwort bzw eine Entscheidung eines kompetenten Teamkollegen hinnehmen!
Das ist keine Beschwerde gegen einen bestimmten Mod!
Das Team sagt, ich bekomme mein Inv nichtmehr zurück aber wieso? Eine Antwort hätte gereicht aber nein.
Möchte da nun auch etwas zu sagen. Zunächst mal finde ich es eine Frechheit, wie du hier auftrittst.
Zum anderen ist es ein unding, das komplette Team zu beleidigen, wenn du nurmit einem Mod Probleme hattest.
Ich für meinen Teil, habe dich noch nie gesehen. Demnach kann ich auch kein Problem mit dir haben. Das geht bestimmt vielen so. Es kann sein, dass das Verhalten eines Mods daneben war. Das kann man aber klären und sollte nicht anfangen im Forum zu hetzten.
Und einen Satz möchte ich dir gern mit auf den Weg geben: "Wie man in den Wald hinein ruft, so kommt es auch wieder raus. "
Denk mal bitte drüber nach.
Ich möchte nun eine Antwort, warum ich mein Inventar nichtmehr zurück bekomme.
Der Moderator hat geschrieben “Wir” Mit “Wir” ist denke ich mal, das Team gemeint
Ne. Im Ernst. Das Team ist nicht inkompetent. Die Probleme enstanden durch ein eigenes Fehlverhalten.
Eig bräuchte man dir hierbei nichts zurückerstatten. Man hat versucht, dir zu helfen. Allerdings sind die Moderatoren daran gescheitert, was vollkommen in Ordnung ist.
Übrigens wäre es praktischer, bei Schwierigkeiten zu mir zu gehen, anstatt das im Forum sinnlos breit zu treten.
Dafür farmt man also 5 Monate um dann das hier zu bekommen.
Ich finde das wirklich unglaublich
Ich kann doch nichts dafür, dass ich mein Inventar nicht behalten habe.
Das ist doch das System und nicht mein Fehler