Hallo , ich bin einer eurer Minecraft Spieler auf dem Feed The Beast Unleashed Server und ich möchte gerne eine kleine Beschwerde/Bitte Melden. Unzwar spiele ich momentan mit insgesamt 7 Leuten auf meiner Welt und als wir in den Nether gingen lag da eine Quarry die wir abgebaut haben , wir haben uns natürlich nichts dabei gedacht. Nach ca. einem Tag hat jemand das gemeldet das ihm eine Quarry fehlte, herraus kam das es mein Freund (ingame Name) siiNCey es war. Er hatte kurz bevor es raum kam ein DC und wurde auch direkt gebannt ohne alles zu erklären können, er wollte auch natürlich die Quarry zurückgeben aber dies war ihm nicht möglich. Ich hab auch dem Mod auch darum gebitten ihn draufzulassen und die Items zurückzugeben und um alles zu erklären jedoch war dieser Mod ( xXRaideenXx) so stur das er mir nichtmals antwortete um diesen vorfall zu klären. Meine Meinung ist es das dadurch unser kleines Projekt in brüche geht und wir uns einen anderen Server suchen wollen, jedoch möchten wir gerne hier bleiben. Zudem möchte ich noch hinzufügen ,dass wenn jemand die Items zurückgibt, sich entschuldigen will und den vorfall erklären will, dass man von keinem Bann sprechen sollte sondern von einem Zeit-Bann von 1-3h oder halt Jail, übertrieben ist es aber das jemand sofort dafür gebannt wird.
Ich entschuldige mich schonma im vorfall und ich bin mir auch über die Regeln bewusst(also kommt nicht mit Regeln an ^^), ich bitte um eine Schnelle antwort.
Der Vorfall ereignete sich am 1.5 um ca 19 Uhr
Rechtschreibfehler könnt ihr behalten
Schöne Grüße mrfreakyxd
Zuersteinmal dein freund kann hier im forum einen entbannungsantrag stellen
2 in den Regeln steht klipp und klar das das griefen in Allen Welten untersagt ist
LG 2000game ich bin zwar kein Mod aber ich darf trotzdem das hier schreiben
ich weiß das es klipp und klar verboten ist doch nur find ich es schade das durch so einen vorfall unser kleines Projekt zerbricht^^
Und Wennschon sollte er das Schreiben
Er wird noch eine Entbannungs anfrage schreiben das macht er dann das hab ich mal kurz für ihn gemacht ^^
Falls er jedoch nicht entbannt wird müssten wir uns einen neuen Server suchen zum spielen.
Er hat nur die Möglichkeit einen Entbannungsantrag zu schreiben. Wie das dann gewertet wird, liegt im Ermessen des Unleashed Teams. Aber euch müsste doch klar sein, das Griefen Griefen ist egal wo es ist. Es steht so klar in den Regeln und euch würde es ja auch anpissen, wenn euch ne Quarry fehlt die ihr in ne Public Welt aufgestellt habt oder nicht?
1 „Gefällt mir“
klar würd es mich nerven jedoch würde ich sagen gib mir die quarry zurück und es ist gegessen.
So läuft das aber im Allgemeinen nicht. Der könnt ja sagen oh hab sie verloren oder so. Es geht nur um das Prinzip des Stehlens.
Edit: Ich verlinke mal die Unleashed Moderatoren damit die sich damit weiter auseinandersetzen können, obwohl ich dir sagen kann das sich trotzdem nicht viel ändern wird an dieser Tatsache.
@ShindoX @sakurji @xXRaideenXx
1 „Gefällt mir“
Genau er Weiß es er is ja mod
Hallo , ich bin einer der Unleashed Mods.
Um deinen Beitrag einmal zusammen zu fassen für mich:
Du schreibst eine Beschwerde an uns , mit der Begründung: ihr habt eine Quarry im Nether abgebaut die euch nicht gehört bzw dein Freund. Was allgemein als Griefing Zählt.
Dafür hat dieser dann eine Strafe bekommen , und nun beschwerst du dich in seinem Namen dadrüber das er für einen Regel bruch bestraft wurde?
Dir dürfte ausserdem klar sein das ER es war der etwas falsch gemacht hat und keiner der Mods , denn er hat etwas genommen das ihm nicht gehörte.
Dennoch kann er gerne einen Antrag zur entbannung schreiben , allerdings sehe ich für diesen Schwarz sollte er nicht einsehen das er es war der etwas falsches tat , nicht das Mod-Team.
Ich wünsche dir dennoch ein angenehmes Wochenende
3 „Gefällt mir“
Da werde ich als Unleashed Mod , ShindoX nicht ins Wort fallen da er recht hat. Sollte kein entbannungsantrag kommen wird dein Freund gebannt bleiben.
Ich denke mal das war das letzte Wort da es so oder so dabei bleibt und damit mach ich den Thread mal zu.