Beschwerde an den server!

Hallo liebes Supporter Team und Hallo liebe Community!

Ich bin grade sehr stark angepisst. Darum entschuldige ich mich schon im vorraus wenn ich
mich grade nicht so im griff habe.

Also mein Problem ist es laggt ab und zu das ist ja nicht schlimm, damit habe ich kein
Problem so. Dann am Anfang wo ich gespielt habe und grade neu wahr ist der Server abgestürtzt.
Meine Tinker Spitzhacke wahr danach weg das hat mich mega abgefuckt so aber da dachte ich mir
ja oke ist ja jetzt nicht so Schlimm. Aber das schlimmste ist jetzt grade war ein Server absturtzt
und wo ich drauf wahr ist mein ganzes Inventar weggebuckt und ich hatte sehr gute Sachen
Liste:

Draconic Helmet Enchantment: Soulbound
Draconic Chestplate Enchantment: Soulbound
Draconic Leggins Enchantment: Soulbound
Draconic Shoes Enchantment: Soulbound
Staff of Power Enchantment: Soulbounb,Scharpness 5 Effi 5 Looting 3 Glück 3
Ender Poutch
Charm off Discolation Fuel: ca 250

sonst nichts wichtiges wo ich jetzt sage FUCK

Ich möchte es wieder erstattet haben da ich es nicht in Ordnung finde das der Server crasht und alles weg ist dann brauche ich auch garnicht auf dem Server spielen. Ich werde jetzt garantiert nicht mehr Spenden ich wollte es grade machen also Morgen!!! Ich habe echt kein bog drauf.

~Niko

OHNE LIEBE GRÜßE!

Ich weiß nicht, wie Infinity das handhabt, aber es gibt keine Itemrückerstattung.

Ob du spenden willst oder nicht beeinflusst die Entscheidung des Teams in keinem Falle.

Ist leider manchmal so.

Mal sehen was die @Universe Mods dazu sagen.

Mit freundlichen Grüßen
Julian

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Diese Großbuchstaben hättest du auch oben im Text verwenden können und die ausgetauschten hier einsetzen. Das währe um einiges freundlicher :blush:

LG Grantel :spider:

4 „Gefällt mir“

Wenn er für vip spendet, könnte er als vip ja ein backup bekommen oder ?

Erstens der Ton macht die Musik.
Zweitens steht es in den Regeln deutlich drin.
Drittens wer spenden will kann es gerne tun, aber ist der Gedanke noch weit weg vom machen.

Und zu guter letzt, hast du im TS schon einen Moderator angesprochen bevor du so einen thread eröffnet?

Tobi, ich denke nicht, dass im Nachhinein ein vip kaufen ihn nun noch retten kann. Erst recht jetzt nach dem thread und seinem auftreten.

Das entscheidet aber das infinity Team. Aber die müssen sich auch an die Regeln halten. Welche dogboy nochmal netterweise hier gepostet hat.

PS. Morgen wollte ich mir nen Ferrari kaufen. Habe mir das aber doch anders überlegt. Morgen ist nicht heute. Und schreiben kann man viel. :grin:

3 „Gefällt mir“

ich denke mal alles wurde schon gesagt…

nur ne Frage: ich hab von Leuten gehört die awakened draconium vollkommen automatisiert haben…
auch das du das volle Set an draco zeug ( ausser den Bow) hattest, denke ich mal das du echt weit bist… darum versteh ich genau darum ned wieso du grad so angepisst bist…

solange auf infinity die crafting rezepte ned so stark abgewendet wurden, sollte es für jemanden der das Zeug schon hatte einfach sein es wieder zu holen…

zudem muss man halt damit rechnet das es mal was rumbuggt, kein Spiel/ Modpack oder Server ist perfekt.

was ich halt damit sagen will ist, dein Zeug solltest du innerhalb von 1-3 Stunden wieder zusammenhaben. Darum kein Grund gleich so einen rage Beitrag zu machen, wahrscheindlich bis vor dem Beitrag kein einziger Mod gefragt/ versucht zu erreichen.

und die Sache mit der Spende is nur allzu billig -.-

ich hoffe du kommst zur Einsicht, das solch ein Beitrag zu nichts bringt

lg Devilcrusher

Nachtrag: tage hier noch @Universe weil es die ja trotzdem irg wie angeht…

Denke ich auch nicht, da (meines Wissens nach) nur backups mit dem Datum nach dem Datum des Kaufes von VIP eingespielt werden.

Kenne das Problem…
Wollte mir auch einen kaufen, aber dann sah das Autohaus nicht schön genug aus, deshalb hab ichs doch seien lassen…

1 „Gefällt mir“

Wenn er VIP wäre würden wir uns das überlegen, da er als VIP auch Keep Inventory hat.

Moin,

Du hast unsere Server Regeln gelesen und Akzeptiert und dort steht geschrieben “Keine Item-Rückerstattung”

PS. Du bist nicht der einzige der seine Items durch irgendeinen “Bug” oder “Crash” verloren hat und die Leute mussten auch damit leben und haben es auch Akzeptiert.

damit ist die Sache geklärt und ich werde diesen Post schließen.

LG Saoven

2 „Gefällt mir“