Beschädigung an der öffentlichen Wither Arena

Hallo,
diesmal hat sich jemand sehr geschicktes an der öffentlichen Wither Arena zu schaffen gemacht und zwei der Glowstones aus den Ecken des Gebäudes abgebaut. Um das zu verschleiern hat derjenige einen Glowstone-Block vor den Eingang gesetzt. Um nun rein zu kommen, muss man diesen abbauen und wird mit hoher Wahrscheinlichkeit für den Grief bestraft.
Auch wenn es Vis kostet schlage ich vor, das gesamte Gebäude zu warden.

P.S.
Ich hoffe, ich werde nicht für das Abbauen der Türsperre gebannt. Ich brauchte den Netherstar, also hab ich mir mal Zutritt verschafft.

Ist alles schon geklärt anscheinend. Der Verursacher hat seine Strafe bekommen und ich habe gerade die Glowstones ersetzt. Du wirst nicht gebannt ist doch klar :wink:

Hi, leider lassen sich Glowstoneblöcke nicht warden, daher sind sie ungewardet - ich hab beim bau alles gewarded was ging, vis war da eher meine zweite Sorge. Ich arbeite aber zurzeit auch an einer Version 2 der Witherarena, in der es das Problem nicht mehr geben wird.

Es fehler jetzt auch Fässer und die Diamond Chest. Also wenn so wenig Wert darauf gelegt wird nutze ich die Arena doch lieber privat und gebe Freunden ein Buch dahin :confused: 3 Griefs in 2 Tagen ist wirklich bitter -.-

Ich finde das ganz schön traurig. Ich hab deine Witherarena gerne genutzt, weil man hier auch ohne sich mit TC zu beschäftigen, einigermaßen sicher Wither killen konnte. Die Sachen, die du oben ansprichst, waren gestern auch schon weg. Ist mir nur nicht aufgefallen. :frowning:

Ich arbeite derzeit an einer neuen Arena, die deutlich Griefsicherer sein wird. Im Moment denke ich aber, dass ich den Zutritt so machen werden, dass man mich einfach im Spiel oder im Forum anschreibt und ich demjenigen dann ein Buch zukommen lasse, mit dem er sich jederzeit in die Arena teleportieren kann. So kann ich wenigstens einigermaßen sicher sein, dass keine neuen (und potentiel griefenden) Spieler in der Arena Schaden anrichten.