Berwerbung Zum Moderator Auf Life in the Woods

Hallo MyFTB-Team
Mein Name ist Yannik bin 30 Jahre alt un arbeite als Baggerfahrer/Stahlbetonbauer/Tiefbauer.

Warum Würde Ich Gern Moderator Werden ?
Ich helfe gerne andere spielern , Mein Technik Wissen ist ziemlich hoch.
Life in the Woods Team unterstüzen weil es immoment nicht viele Moderatoren hat.
Un hab auch viele kenntnisse über standard Plugins.

Was Mache Ich In Meiner Freizeit ?
Bin sehr oft im Teamspeak unterwegs un zocke immoent 3 Modpacks,
un sonst eigenlich nur noch es angeln aber eher selten bin eher der Zocker .

Liebe Grüße Yannik //John007Sheppard

Hallo @John007Sheppard,

toll dass du dich bei uns bewerben willst, jedoch haben wir ein Bewerbungssystem, dass du unter https://myftb.de/bewerben finden kannst. Dort findest du auch die Voraussetzungen für einen Moderator. Im Forum wirst du keine Zusage oder Absage bekommen. :slight_smile: