Berlin - Projekt braucht Hilfe

Ich habe meinen Wohnsitz auf DW2 im Schloss Bellevue ( Sitz des Bundespräsidenten ) mit Nebengebäuden ( Garagen, Präsidialwache usw. ) untergebracht. Dank Hilfe durch einiger Youtuber ( Desu, redbull, Conan und Trojan ) wurde dort eine Grundstrucktur an Maschinen installiert. Derzeit ist der Umzug in bzw. unter das Schloss in Vorbereitung.

Der Grundriss für das Bundespräsidialamt steht. ( Tierfarm, Baumfarm usw. )

Hilfe von erfahrenen Spielern wird jetzt gebraucht für

  1. Aufbau des ovalförmigen Bundespräsidialamtes

  2. Railcraftverbindung unterirdisch vom Schloss zum Bundespäsidialamtes unter Nutzung des Weges in Form einer - U-Bahn ( Untergrundbahn ). Hier sollen auf dem ca. 120 Block weitem Weg, links und rechts die Autospawner stehen, Räume für Enderperlen, Warzen usw. Jede Seite soll einen Schaltraum bekommen, von dem die Räume schaltbar sind. Alle sollen auch von der Bahn anfahrbar sein. ( Teststrecke für späteren Hauptbahnhof ) Größe Flächen sollen mit Bildern verschönert werden.

  3. Die Siegessäule ist dann der nächste Schritt, wo oben sehr gut eine Windkraftanlage raufpassen würde.

  4. Die Strasse des 17. Juni muss in beide Richtungen dann erweitert werden. Zielrichtung derzeit ersteinmal das Brandenburger Tor. Da die Quadriga nicht gebaut werden kann, sollen da 4 Drachenköpfe rauf. ( 1 x vorhanden)

Da hierbei der Tiergarten entstehen würde, muss großflächig alles platt gemacht werden .

  1. Dadurch entsteht Platz für den Reichstag und das Regierungsviertel
  2. Der Hauptbahnhof ist ebenfalls in der Planung
  3. Beleuchtung, Anbindung ans ME-System usw. ist selbstverständlich

Hierzu werden motivierte Spieler gesucht, die sich zutrauen mal was anderes zu machen, als nur Buchvorgaben abzuarbeiten

Planung derzeit nur auf meiner Welt auf DW2. Man weis ja was die Zeit bringt. Vielleicht findet der Captain in seinem Raumschiff aus roten Diamanten in der Weite des Raumes noch irgendwo eine Welt, wo seine Offiziere und die Crew ihre wohlverdiente „Entspannung“ gemeinsam geniessen können.

Es sollten Spieler sein, die auch akzeptieren, wenn man ihnen sagt, - Mist alles abreissen, hat mit dem Original nichts zu tun. Ich habe selbst 4 Wochen nur am Schloss gesessen, denn ständigt musste Google Earth angeworfen werden, damit die Proportionen ( Fenster, Türen , Dach usw. ) einigermaßen stimmt.

Wenn Interesse, bitte melden. Bis bis Montag - 13.4.15 nicht anwesend, unabhängig davon, dass ich sowieso derzeit auf 3 Rechnern nicht auf Direwolf20 komme.

Kruemel9 - kruemelmonster9(DW2)

1 „Gefällt mir“

24 mal gelesen aber keine Resonanz. Bin jetzt erst einmal 4 Tage weg. Würde mich freuen einen kleinen Kommentar zu lesen

Kruemel9

ich könnte die technick machen aber bauen musst du selbst ( ich kann nich bauen)

Danke Gamer für die Hilfe. Technik helfen schon die ganzen Youtuber.

Werde in den nächsten Tagen auch auf den neuen Youtuber-Server mit meinen Gebäuden wechseln. Das Projekt in meiner Planung ist so groß, dass wirklich mehrere Spieler daran mitarbeiten müssen. Die Planung ist zwischenzeitlich schon bei einer Stadt angekommen mit allem Drum und Dran.

Vielleicht sieht man sich ja auf dem Tube-Server. Was da kommt wird gigantisch.

Kruemel