[Berechtigt] Beschwerde gegen Iliektortls

Hi Leute.

Gerstern Abend wurde mir per Whatsapp von Iliekortls oder wie der heißt folgendes gedroht…
…Zitat von gestern 20:58 : "So musste gerade Channel switchen hier. Auf jeden Fall würd ich sagen enjoy ban, oh was ?
Ich mache gerade Spachnarchichten zu simu…meine zu Brückenkind…Ich würd mal sagen mein lieber…du kannst myftb in Arsch schieben kann ich dir einfach sagen weil erstens habe ich gute Kontackte zu Calendria…da ich bei den oft gespendet habe…und sehr oft was gemeldet habe…auf jeden Fall der Calendria ist sehr nett zu mir…Happy Birthday ne…

So sorry wegen den Rechtschreibfehlern, aber ich mache das hier am Handy. Danke das ihr euch in Zukunft darum kümmert. Ich bitte darum das er am besten global gebannt wird. Wenn ihr den Beweis haben wollt, sprecht mich an ich bin heute abend ab 18:30 da

1 „Gefällt mir“

Leider musste ich das machen…der droht mir auf Whatsapp und meint dann noch er wär im Recht…vorher war sie lieb xD Aber dann wo es um Items ging…leider nichmehr

Übrigens das was du hier gerade machts, das ist lügen

Kein Backup — kein Mitleid.

Man muss seine kleinen privaten Streitigkeiten nicht hier austragen - zudem sollten Banns nicht verhängt werden, weil manche Leute privates Interesse daran haben. Und wenn ihr Rechte für den TS usw. vergebt, dann tragt ihr damit auch automatisch die Konsequenzen. Wer das nicht akzeptieren möchte vergibt eben keine Rechte :wink: Sich dann hinterher zu beschweren… Selbst schuld.

Und was hat das mit MyFTB zutun??

-In Bearbeitung.!-

Ich werde mir den Sachverhalt ansehen und bearbeiten.

@SimuGHG

Bitte send mir einen Ausschnitt vom Chatverlauf.

Hey,

Das mit den Backups ist so eine sache.
Ich musste ihn neu aufsetzen , und diese Drohung war im ersten moment eine “Schockreaktion”.
Ich wollte ihn dazu bringen , mich zu entbannen.
Desweiteren stellt sich die Frage : Was bringt dich dazu hier PRIVATE Nachrichten zu posten?
Das ist ein Verstoß gegen das Datenschutzgesetz.
Du hättest das erst mit meiner einverständnis veröffentlichen dürfen.
So.
Dann :
Das ist klarer Neid , da wir deine Welt verlassen haben und du dann komplett ausgerastet bin.
Wenn du es so möchtest Simu , Gerne.
Dann sammle ich mal meine Zeugen zusammen , die bezeugen können das du uns teilweise sehr hart beleidigt und gedisst hast.

LG Iliektortls aka Chris.

Nun. Daher das sich das Thema intern klären wird…könnt ihr das Thema schließen. Es war ein bisschen voreilig von mir

@SimuHD

Bitte melde dich auf dem Teamspeak³ im Support Channel mit ‘@MadDog’ hinter deinem Namen.

Ok aber bitte verhängt mir keine Strafe. Komme ca. 18:30

Der Beschwerdeführer hat sich mit dem Spieler ausgibt ausgesprochen. Der Spieler hat sich für sein Fehlverhalten hochachtungsvoll entschuldigt. Die Moderation sieht von einer Sanktion ab, da die Anschuldigungen nur angedroht wurden und nicht umgesetzt wurden.

-Bereichtigt.!-