Benötige eure Hilfe

Schönen Abend.
Also Revelation wurde geupdatet. Hat alles gepasst.
Nun hab ich einige Probleme auf den Server Revelation zu kommen.
Entweder: Connection Lost
Oder: Internal ServerError, RemoteHost
Oder: Timed Out

Java ist aktuell, Router neu gestartet, hab sogar n Lan Kabel dran hängen aber hat sich nix geändert.
Pack wurde De- und Neuinstalliert.
Aber ich bin mit meinem Wissen Langsam am Ende.
Auf den Hauptserver kann ich ruhig Joinen, sobald ich ins Portal für Revelation spring ist Ende.
Ingame-Name: AshWolf01

Mfg Florian

hallöchen , ich gehöre zwar nicht zum revelation team , aber versuche doch bitte einmal , ob dir hiervon etwas behilflich ist bzw dein problem lösen kann : Lösungsansätze: Disconnect / Remotehost

Also bin es mal soweit durchgegangen und nach dem 8 mal neu connecten ist das spiel gecrasht. Anbei mal n Link mit Crashlog. Ich komme nicht mehr wirklich auf Revelation drauf.
Router etc ist alles erledigt und wurde ausprobiert, aber keine Besserung.
https://www.file-upload.net/download-13419000/crash-2018-12-04_23.02.39-client.txt.html

Mfg Florian

@AshWolf01 Lad dein crash-report auf z.B. https://paste.myftb.de/ hoch.

https://paste.myftb.de/abuvewagox.1c
Hier bitte.

Mfg Florian

Welchen Launcher nutzt du?

Twitch
Mfg

Hey,

Du sagtest du gehst über das Portal auf den Server…

Vllt. solltest du mal versuchen direkt über die IP zu Joinen…

Hier die IP’s.:
Revelation-1.myftb.de Revelation-1 Normaler Server
Revelation-2.myftb.de Revelation-2 VIP Server

Weiß nicht ob Thaumcraft auf Revelation drauf ist… aber falls ja solltest du durch den Direkt Connect da dann auch keine Probleme mehr haben… bezieht sich auch auf manche andere Mod’s.

Mit freundlichen Grüßen,
Drunkenhorn / Lucas

@AshWolf01 es gab zurzeit eineige Probleme wegen dem Update und wir haben es so schnell wie möglich behoben aber wissen leider noch nicht genau ob es behoben ist, da noch welche rausfliegen. Aber wir haben es noch im Auge.

Kurze Fragen habe ich an dich.
Wo hattest du dich ausgeloggt zum Schluss.

Vor dem Update in meiner Welt.
Dann machte ich das Update und startete wieder.
Wenn ich zuhaus bin versuch ich mal direkt zu connecten.

Mfg

Hattest du mal geschaut ob dein Grafikkartentreiber aktualisiert ist?

Und du bist wie gesagt nicht der einzige der das problem hat.
wir sind noch dran dieses Problem zu beheben.

Wir haben bei einer Spielerin alle Lösungsansätze aus dem Forum sowie eigenes Wissen wie zb.:

Grakatreiberaktualiesierung, RAM, Optifine rein Optifine raus, foamfix raus foamfix rein, Stabilitätsüberprüfung der Bandbreite des zur verfügung stehenden Internetanschluss getestet. und sind solangsam am Ende mit unserem Latein

Das einloggen sollte wieder gehen, solange du dich am Spawn ein/ausloggst, sobald du in deiner welt rausfliegst muss dich ein moderator wieder zum spawn porten

und bevor jemand sagt es liegt an der Welt, nein stimmt nicht, wer meint es liegt am Spielerinventar, auch nicht, wir haben von einer Spielerin selbst die playerdat gelöscht und das problem wurde nicht behoben. das Einloggen ist nur im Ende und dem Spaw möglich.

Guten Abend. Ich versuche nun mein Glück zu joinen fia direkt.
Zu der Frage mit den Treibern, die werden täglich überprüft und automatisch geupdated.
Hab sogar manuell Java und co vom Pc geworfen und drauf getan.
Ich meld mich sobald ich es probiert hab.
Mfg Florian

teleportierung zum spawn ist erfolgt

Bin draufgekommen.
/home home in meine Welt
Disconnected, Time Out und RemoteHost…
Mfg…

teamspeak würde das ganze erleichtern

wäre nett wenn du dich dort einfinden könntest sofern möglich, freischaltung kannst du wenn du möchtest über die lobby vornehmen, kann dich aber auch moven

Gute hole kurz mein Headset und update kurz Teamspeak.
Bis gleich!
Mfg

Danke Charly für das Gespräch.
Lösung wurde keine Gefunden, komme nun nichtmal mehr auf den Server drauf.
Dauerhafte Fehlermeldung: Disconnected.
Aber u.a auch:
Remotehost
Kicked error 0
0…

Mfg

Ashwolf hat herrausgefunden das die Komplett deinstallation der Graphikkarte und die darauffolgende Neuinstallation das Problem des nicht einloggen könnens behebt!

getestet mit 4 Spielern