Bei Modern Skyblock 3 kann ich nicht joinen (Keine Rückmeldung)

Moin, ich habe versucht Modern Skyblock 3 zu spielen aber es ging nicht, ich hatte beim Twitch Launcher und beim MyFTB Launcher das selbe Problem. Wenn ich versuche den Server zu joinen lädt es eine kurze Zeit, bis Minecraft keine Rückmeldung hat und ich dann einfach als Fehlermeldung “Disconnected”. Ebenfalls steht in der Serverliste bei euren Server: “incompatible fml modded server 0 mods present”

Logs: https://paste.myftb.de/uyoxodolaq

mfg Döner Defender

Das mit den Disconnect ist mehr oder weniger normal.

Es gibt einige Kleinigkeiten, die helfen können, damit du besser joinen kannst. Je nach Spieler/PC hat das ein anderes Ergebnis.

MipMap-Level sollte auf jedenfall auf Off stehen (Sollte eigentlich bereits sein egal auf welchem Launcher trotzdem aber nochmals nachprüfen)
Ram überprüfen - 6 GB sollte das mindeste sein, ich selbst habe mit 10 GB gute Erfahrungen gemacht
Internetleitung checken
Router neustarten (Am bestern Stecker ziehen, paar Minuten warten und wieder reinstecken)
Terrain Animations auf off stellen (Nur mit OptiFine möglich. Wirkt aber wunder)
Sonstige Grafikeinstellungen stark runterdrehen
Launcher wechseln - Ich weiß nicht warum aber manchmal macht es einen großen Unterschied wenn ich für kurze Zeit mal die Launcher wechsel. Beim letzten Update konnte ich mit dem Twitch Launcher besser connecten. Seit diesem Update ist es besser mit dem MyFTB Launcher.
Mehrmaliges joinen - Sollte disconnect auftreten, hilft es manchmal öfters hintereinander zu joinen. Viele können bereits unter den ersten 5x joinen.
Hintergrund Programme schließen - Hintergrundprogramme verbauchen auch Internet. Sollte eigentlich klar sein. Normalerweise macht das eigentlich nichts aus aber Modern Skyblock 3 schon. Discord, Browser, Spotify etc sollten zugemacht werden beim joinen. Bist du auf dem Server kannst du die Programme wieder aufmachen.

Das verstehe ich nicht ganz wo sollte das stehen? Ein Link wäre hilfreich

Mein Pc und Internet sind gut. Ebenfalls sind die Einstellungen auch gut
Ich habe versucht öfters auf den Server zu joinen bis das Spiel abgeschmiert ist.

Hier ist noch das Bild wo das steht: https://imgur.com/a/KC80mXn

Das ist nur visuell und kann ignoriert werden. Das liegt daran, dass alle unsere Server mit einem Proxy verbunden sind, welcher die Modinformationen nicht an die Multiplayerinfo weitergibt. Das Verbinden wird dadurch aber nicht blockiert.

Du hast wirklich alles aus der Liste gemacht?

Habs dir nochmal etwas übersichtlicher gemacht. Viele Dinge haben selbst nichts mit einem schlechtem PC zu tun. Du brauchst schlichtweg zu lange um auf den Server zu joinen weswegen der Disconnect kommt. Diese Punkte helfen dir dabei besser joinen zu können. Sind allerdings keine Garantie dafür

Bei mir steht auch das mit dem “incompatible” “0 mods present” - aber ich konnte

beim 3. Versuch joinen. Hat mich schon überrascht wegen dem fetten roten Kreuz, das ja normalerweise falsche Version anzeigt. Aber es hat geklappt.

Weiß nicht,warum du dies nicht liest :confused:

Falls Du mich meinst, snownation, ich habe das gelesen.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.