Beacon Upgrade im Adminshop

Kleiner Vorschlag bzgl Beacon und Angebot für denn adminshop

Wie wäre es wenn man im adminshop buffs/upgrades für denn beacon erwerben könnte, zb in richtung erhöhter reichweite da die zb.: * 1 Basis 3x3: von 16 zu 20 Blöcken (41 Blöcke gesamt)

  • 2 Basis 5x5: von 24 zu 30 Blöcken (61 Blöcke gesamt)
  • 3 Basis 7x7: von 32 zu 40 Blöcken (81 Blöcke gesamt)
  • 4 Basis 9x9: von 40 zu 50 Blöcken (101 Blöcke gesamt)
    haben könnte man ja zb anbieten das ein beacon +50 reichweite bekommt oder sogar +100 oder mehr bei der variante 50 blöcke würde sich als preis zb 150k anbieten, bei 100 blöcke dann 300k, wie das ganze umgesetzt werden kann weiß ich nicht würde vl so wie bei denn „siebenmeilenstiefen“ machen, mir ist es aber nicht bekannt ob so ein „buff“ auch beim platzieren noch funktioniert.

bitte teilt hier eure meinung und vorschläge/änderungen mit DANKE

Guten Abend @Fafal_AT ,

danke für deinen Vorschlag. Wir werden diesen in unserer nächsten Sitzung am Dienstag den 07.12.2021 besprechen. Das Ergebnis unserer Besprechung werden wir dir hier mitteilen.

BIs dahin,
Mit freundlichen Grüßen,
Wolvsblood :myftb:

1 „Gefällt mir“

Hallo @Fafal_AT,

wir haben deinen Vorschlag in unserer Sitzung besprochen und haben uns dazu entschieden, deinen Vorschlag abzulehnen. Dies hat folgende Gründe:

  1. Derartige Upgrades würden lediglich reichen Spielern nützlich sein. Für reiche Spieler ist es profitabler, einfach einen weiteren Beacon aufzubauen, anstatt den Beacon mit Upgrades zu kaufen
  2. Derzeit haben wir schon viele Projekte/Plugins, an denen aktiv gearbeitet wird. Diese sind unter anderem, unserer Meinung nach, besser für das Spielerlebnis. Deswegen halten wir es für besser, erstmal unsere derzeit laufenden Projekte abzuschließen.
  3. Beacon-Upgrades über eine bestimmte Reichweite verliert ihren Sinn dadurch, dass sich der Beacon nicht mehr in den geladenen Chunks befindet und somit seine Effekte nicht mehr aktiv sind.

Nichts desto Trotz danken wir dir für deinen Vorschlag.

Mit freundlichen Grüßen,
Wolvsblood :myftb:

Besten dank für die rückmeldung

Kein problem. Dafür ist es ja ein vorschlag gewesen