Bauernhaus LOSTPLACE

Hier zeige ich euch mal Bilder von meinem alten Bauernhaus.
Da ich Mehrere Wochen lang nicht aktiv war und das Bauernhaus eh schon sehr alt und marode
war, kam ich nicht dazu das Haus zu putzen. Als ich wieder kam war ich geschockt:

Ach, mein altes Schlafzimmer. Mittlerweile ist es kaputt und morsch, das Wände weg sind und
die Tür aufm Boden liegt, zumindest hat man einen Blick zu den Sternen.

Selbst ein Baum bohrt sich durch den Massiven Beton Boden und durchs nochmal viel stärkeren
Dachs. Ein Zeichen das sich hier die Natur das Sagen hat.

PS:
Das Gebäude wird bald abgebrannt, bzw. gesprengt. Um Platz für einen
neuen Futuristischen Bauernhof zu haben :smiley:

Ich hoffe du schickst dann auch Bilder von deinen neuen Futuristischen Bauernhof hier rein ^^

Natürlich :3