🌸 Baucontest Saisonmarkt Frühling 🐰

Liebe Community :myftbheart:,

es ist wieder so weit! Der erste Baucontest dieses Jahres geht in die Startlöcher und diesmal ist es das Thema „Frühling“ als neuer und erster Saisonmarkt im Jahr 2024. :blossom:
Wie letztes Jahr auch habt ihr Zeit, euer Gebautes in die Kommentarksektion dieses Beitrags zu posten, damit wir, das Vanilla-Team, uns eure Bauwerke anschauen können.

:warning: Dieses Mal habt ihr bis zum 27.02.2024 Zeit, eure Projekte zu teilen! :warning:

Alle Teilnehmer:innen sind dazu verpflichtet, die Baucontests im Überlebensmodus auf Vanilla 1 oder 2 zu bauen. Es gibt keine Möglichkeit, das Gebaute separat in einer anderen Welt mit Kreativmodus zu bauen oder einen Bauserver betreten zu können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns schon zu Beginn für euer Verständnis.

Wo soll das Gebaute hin?

Eure Einreichungen sind entweder in eurer Welt oder der eines:r Mitspieler:in auf Vanilla 1 oder Vanilla 2 zu bauen.

Wie reicht man das Gebaute ein?

Kommentiert unter diesem Beitrag, in welcher Welt (Welten-ID) und bei welchen Koordinaten das Gebaute steht.

Gibt es noch was zu beachten?

Das Bauen mit mehreren Personen ist natürlich wieder gewährleistet. Bitte nennt diese in eurem verfassten Kommentar, damit wir diese beim Austeilen der Gewinne berücksichtigen können.

Ebenso könnt ihr mehrere verschiedene Bauwerke gleichzeitig einreichen - die maximale Anzahl der einzureichenden Saisonmärkte liegt bei 5 pro Person (inkl. mehrerer Personen, die an einem Objekt bauen).

Gibt es etwas zu gewinnen?

Ihr könnt exklusive Eventbelohnungen erlangen und euer Gebautes steht für ca. 3 Monate auf den jeweiligen Servern Vanilla 1 und Vanilla 2 zur Besichtigung für alle Spieler:innen bereit!

Was sind die Maße?

  • Länge: 25 Blöcke (27 mit Wand)
  • Breite: 23 Blöcke (25 mit Wand)
  • Höhe: 20 Blöcke (21 mit Boden)

Wir hoffen, ihr freut euch über diese Gelegenheit und wünschen euch ganz viel Spaß beim kreativen Ausleben! Wir freuen uns auf eure Mitarbeit. :myftbheart:
Ein großes Danke vom Vanilla-Team an jede Person, die teilnimmt!

Fragen und Anregungen dürft ihr gerne unter diesem Beitrag posten.

Liebste Grüße
Papayasaft, i.A. von @Vanilla :myftb:

Moin Moin… sehr geehrtes Baucontest Team, hiermit möchte ich mein Bauprojekt für den Saisonmarkt Frühling einreichen.

Welt ID: 4005
bei Cordinaten: -46 5 125 im Keller… :slight_smile:

Ich Wünsche weiterhin allen Mitstreitern im Baucontest viel Glück… und Erfolg…

liebe Grüße Andy

Welt ID: 3310
Koordinaten: -313 68 -619

Allen viel Erfolg!