Baucontest für den Netherspawn!

Hallöchen liebe Vanilla-Spieler :wave:,

wir veranstalten ab Dienstag, den 01.12. 2020, einen Bau-Contest bei dem ihr, alleine oder im Team, einen Farmwelt-Spawn bauen dürft. Der Spawn soll sich passend zur 1.16 um den Nether drehen!

Der gewinnende Spawn in einer Kategorie wird als geschützter Spawnpunkt (Protected) des Warps für die nächste Zeit genutzt.

Regeln:

  1. Sollte maximal 32x32(2x2 Chunks) Blöcke groß sein
  2. Jeder darf maximal einen Spawn einreichen
  3. Bauten dürfen nicht aus dem Internet “geklaut” werden

Um an diesem Contest teilzunehmen, musst du einen Kommentar unter diesem Beitrag schreiben, welcher deinen/eure Ingame-Namen, Server, Welten ID, Koordinaten und optional einen Screenshot des Bauwerkes enthält.

Beispiel-Kommentar:
Name(n): grepkin
Server: Vanilla 1
Welt: 10995
Koordinaten: 0 / 100 / 0

Screenshot(s)

Der Contest wird am 12.01.2021 um 23:59 geschlossen!
Danach begutachten wir die Bauwerke und stimmen für einen Gewinner ab.

Der Gewinner erhält folgendes an Belohnung: (Änderungen bis 12.01.2021 vorbehalten)

  • Ein personalisiertes Item, welches in Zukunft an das Event erinnern soll
  • Und natürlich die Ehre, seinen Spawn die nächste Zeit lang als Warppunkt im Nether zu sehen

FAQ Q: Wie sollen die Spawns gestaltet sein? A: Das ist vollkommen euch überlassen. Jedoch soll der Spawn wie oben beschrieben max. 32x32 Blöcke umfassen und sollte thematisch in den Nether passen. Andererseits könnt ihr auch gerne mit abstrakten Ideen euer Können unter Beweis stellen...
Q: Wann erfahren wir, wer gewonnen hat? A: Ihr erfährt dies so bald wie möglich! Jedoch solltet ihr bitte einsehen, dass wir Moderatoren uns jede Einreichung ansehen und ein Ranking erstellen müssen. Dies benötigt natürlich etwas Zeit.
Q: Wie sieht es mit dem Gewinn aus, wenn wir als Team antreten? A: Solltet ihr als Team antreten, ist zu beachten, dass der Gewinn dann im Team aufgeteilt werden muss. (Eine Ausnahme bildet hierbei das personalisierte Item)

Bei weiteren Fragen könnt ihr gerne einen Kommentar unter diesem Beitrag verfassen.
(Gestellte Fragen werden ggf. in die FAQ übernommen)

Viel Spaß beim Bauen wünscht,
euer Vanilla-Team :myftb:

8 „Gefällt mir“

Name: M3NN1
Server: Vanilla 2
Welt: 3310
Koordinaten: -275 / 69 / -642

Teaser/Spoiler

Bild1:


Bild2:

1 „Gefällt mir“

Name: Lion_of_Game
Server: Vanilla 1
Welt: #12457
Koordinaten: -256.128 / 89 / -32.011

Weiterfolgende bilder

(upload://nQSOf699fZo1n3qcNrAnO9Hq6EI.jpeg)

2 „Gefällt mir“

Name : xEvilWitchx
Server: Vanilla 1
Welt : MYFTB17656
Koordinaten:
X= -646.458
Y= 71.00000
Z= -621.670

6 „Gefällt mir“

Name(n): Foenix89
Server: Vanilla 1
Welt: 13445
Koordinaten: +1808 / 83 / -5408

6 „Gefällt mir“

Hier mal meine Einsendung zum Netherspawn :slight_smile:

Name: IIShana
Server: Vanilla 1
Welt-ID: 17656
Koordinaten: X: -647 | Y: 71 | Z: -662

Mehr Screenshots

2 „Gefällt mir“

Unser Entwurf zum neuen Netherspawn :wink:

Name: Alebo80 & Shivare
Server: Vanilla 2
Welt-ID: 2126
Koordinaten: X: +800 / Y: 69 / Z: -2000

4 „Gefällt mir“

Name: Team Glitzerfee // Olichen, Jusi2606, RoxasTrevelyan, Missannetropie
Server: Vanilla 1
Welt: 21086
Koordinaten: X: -17 Y: 78 Z: -97

Screens schenken wir uns mal xD weil bis zum 12. rennen wir sicher noch 3millionen mal dran vorbei und ändern noch drölfzig Dinge um!

1 „Gefällt mir“

Hallöchen zusammen,

ich beende hiermit die Einreichung für unseren Baucontest!
Wir werden uns die gebauten Netherspawns anschauen und dann entscheiden welcher unser Gewinner sein wird, ihr werdet dann weitere Informationen bekommen - Bitte bedenkt das es einiges an Zeit beanspruchen wird.

5 „Gefällt mir“

Hallöchen zusammen!

Ich darf nun freudig den Gewinner verkünden!
Gewonnen hat: Team Glitzerfee bestehend aus: Olichen, Jusi2606, RoxasTrevelyan und Missannetropie. Herzlichen Glückwunsch! Ihr erhaltet einen Gewinnerpreis bestehend aus einem personalisiertem Crying Obsidian sowie jeweils einer Eventmarke. Außerdem wird euer Netherspawn ab Freitag den, 05.02.2021 als neuer Netherspawn jede Woche von uns platziert.

Für alle anderen: Wir haben euch einen kleinen Trostpreis ins Inventar gelegt, ihr erhaltet obendrauf ebenfalls eine Eventmarke!

Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich im Namen des gesamten Vanilla Teams, es hatte uns gefreut so viele verschiedene Spawns sehen zu dürfen und die Entscheidung war am Ende gewiss nicht einfach. Ich hoffe ihr hattet ebenfalls Spaß. Ich wünsche allen auch weiterhin viel Spaß. o/

Mit freundlichen Grüßen,
grepkin im Auftrag des Vanilla Teams. :myftb:

6 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Minuten nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.