Bau Ideen

Servus,
habe derzeit irgendwie keine BauIdeen und suche dahingegend welche.

Stil:
Fabrik
Umspannwerk
Rechenzentrum
Modern

Würde mich über Ideen o.ä. freuen, gerne mit Screenshot oder Weltenbesuch.

(MiniInfo am Rande: Mein Torch)

Grüße

Vanilla oder Modpack? (von Torch würde ich mal auf Modpack tippen)

Richtig - Modpack :slight_smile:
Aber man kann ja auch diverses von Vanilla übernehmen :slight_smile:


Eine Umspann-Einheit, gezeichnet am Handy
Wie du das Hauptgebäude machen willst, ist dir überlassen


Idee/Konzept Rechenzentrum

Naja, für das Umspannwerk brauchst du ja auch erstmal ne Energiequelle. Da würde ich dann ein
Kraftwerk empfehlen, z.B ein AKW oder ein KKW (Kohle Kraftwerk) und wenn du Umweltfreundlich bauen willst könntest du ja auch einen Windpark oder einen Solarpark bauen. Falls du einen Fluss in der Nähe hast könntest du da auch nen coolen Staudamm hinsetzen. :smiley:

Okay du hast es wohl nicht Verstanden. Ich belasse deinen Beitrag weiter Kommentarlos.

Was soll man auch bei so einer laschen Frage verstehen?
Tut mir leid das ich dir helfen wollte, mache ich nie wieder. Wie konnt ich nur ich Unmensch.

@Pr0fessorEnte er sucht Inspiration, nicht Ideen ^^

1 „Gefällt mir“

Ahja. Kann man ja auch beim Titel „Bau Ideen“ überhaupt nicht falsch verstehen oder so

Besonders bei diesem Satz wenn man Bau Ideen sucht.

1 „Gefällt mir“

weitere fragen:

  • Chisel and Bits?
  • Was verstehst du unter „Modern“?

Chisel und bits nicht unbedingt.

Moderne Architektur wie z. B. Moderne-Architektur-Kubus-Villa-655

sowas in der Art :slight_smile:

kannst du mal bitte aufklären @IcePain ?

1 „Gefällt mir“

Idee hat sehr große Vielfalt, die Inspiration fällt auch darunter. Was sollte ich aufklären?

Suchst du jetzt etwas, was du nachbauen kannst ? Also ein Gebäude aus dem Real Life?

Oder suchst du eine Inspiration, WIE du etwas nachbauen könntest

1 „Gefällt mir“

Kein Nachbau o.ä. - Es geht hier einfach um Ideen die Jemand ggf hat.
So langsam glaube ich, dass die Frage zu schwer gestellt ist.

1 „Gefällt mir“

Also ich habe bereits einige Ideen da gelassen. ^^
Was das mit „Nachbau“ zu tun haben sollte weiß ich auch nicht. Habe ja auch nicht
geschrieben dass du den Hoover Dam oder ähnliches nach bauen sollst oder? :wink:
Außerdem sind wir hier da um dir zu helfen, da so freche Antworten wie diese

beiden hier zu geben ist echt nicht nett. Wir müssen dir nicht helfen, also wäre ich an deiner Stelle etwas netter. Wir sollen dir also keine Fragen stellen, keine Ideen sagen und was du jetzt mit deiner Fragen uns sagen willst was du mit „Ideen“ meinst kannst du uns auch nicht erklären.
So langsam frage ich mich ob du das hier ernst meinst.

Das Thema kann geschlossen werden, es hat sich Jemand gemeldet. Danke für eure Antworten.