Bau Duell Gewinner

Hallo MyFTB Community,

wie ihr an den beiden anderen Forenbeiträgen schon gesehen habt möchte das Monster Team wieder frischen Wind auf den Server bringen.

Da es sicher einige unter euch gibt die gerne mal etwas sehen möchten ohne auf den Server zu kommen stellen wir hier eine kleine Sammlung unserer Bau Duell Gewinner zusammen.

Vielleicht hat dann ja der eine oder andere von euch doch mal Lust uns zu besuchen und sich bei einem unserer Events eine Kleinigkeit zu verdienen.

Wir freuen uns auf euch

Euer Monster Team



bewertungs fehler?
i will ja nix sagen aba der Elefant bei platz 2 is deutlich schöner auch wenn der rüssel da iwi fehlt XD
der bei pl.1 schaut mir eher wie n riesen panzer aus und ned mal Tier ähnlich XD

also der rüssel hat bei beiden gefehlt :smiley:
und wir haben die platzierung deswegen so verteilt, weil noch kreative elemente dabei waren

ach jezz kommts ma grad das n fuss XD beim ersten lol …

in diesem thread wollen wir eine kleine sammlung zusammen stellen damit man sieht was so alles auf monster fabriziert wird (meistens mitten in der nacht und ganz spontan).
leider komme ich nicht immer direkt dazu die screens einzustellen, weil … wie man sieht bearbeite ich sie vorher damit es nicht 0 8 15 ist.

deswegen wäre es nicht schlecht wenn das hier offen bleibt, denn die user sollen auch gerne mal kommentieren. :wink: