Bannverkürzung

Hallo,Starwarsman1 nochmal hier.Ich sehe meinen Ban ein und habe mir die Regeln durchgelesen und gemerkt. Mein Freund habe ich ebenfalls gezwungen die Regeln zu lesen.Wir werden Heute entbannt und ich wollte fragen daher dass ich heute extrem viel freie Zeit besitzte das der Ban pausiert oder gar aufgehoben wird weil ich die genaue entbannzeit nicht weiß und ich aber denke das diese 19 uhr ist. Danke wenn es passiert,Danke wenn nicht

Da es sich um einen Temp-Bann handelt ist es eigentlich ausgeschlossen das er Verkürzt wird ^^

Beispiel:

schade weil wie gessagt ich eingentlich kaum zeit habe und heute dafür extrem viel ich aber nicht weiß wann mein ban endet

Spätestens Heute Nacht um 0 Uhr

Ok danke für deine „Hilfe“

Ich finde es auch Schade das auf Torch nicht angezeigt wird um wie viel Uhr der bann war:
Dein Account

EDIT: Steht nur das Datum dran

ja…

Wie viel Tage bann hast du bekommen?

exact 2
Deswegen wäre es meiner meinung nach auch nicht alzu schlimme den bann auzzheben

Hallo Starwarsman1,

Dein Ban wird heute um 19:10 ablaufen.
Bis dahin musst du noch warten, nächstes mal aufpassen wer in deine Welt spielt.

Naja, normalerweise gibts 3 Tage für eine AFK-Maschine meiner meinung nach… aber Temp Banns werden eigentlich nie aufgehoben, außer es handelt sich um ein Missverständnis etc

ja ok danke jetzt weis ich wenigstens die zeit…

Kurze Frage, denkst du es wäre möglich das in Torch z.b. der Bannzeitraum auch angezeigt wird also z.b. von 10.12.2019 19:10 bis 12.12.2019 19:10
also das sozusagen um das Startdatum erweitert wird

bei welcher banart soll es denn sonst verkürzt werden? nen daurhaften oder welcher?

Permanente Ja, wenn du einen gelungenen Antrag geschrieben hast hast du die Chance entbannt zu werden

aha ok. mein problem war nur halt das meine mutter nervt und ich 19:30 ausmachen soll und ich heute sehr viel freizeit habe

Morgen ist auchnoch ein Tag ^^ und wenn du vielleicht jetzt nicht Zockst sagt Mama das du nachher mehr zocken darfst

leider nicht aber mal gucken ob ich auch morgen ausfall bekomme

ist jetzt eh egal ich spiele das pack nicht mehr. meine welt ist gelöscht worden

so viel zu morgen ist auch nochj ein tag