Der Beweis.
(Hoffe es hat die Bilder hochgeladen)
Also ich will ihn ja nicht Schützen oder Ähnliches ,du denkst das das ein Hakenkreuz ist ,dies ist kein Hakenkreuz.
Das japanische Schriftzeichen für die Swastika heißt manji (jap. 卍, ursprünglich 卍字 oder 万字, dt. ‚10.000er-Zeichen‘). Es wird meist nach links gewinkelt dargestellt. Die nach rechts gewinkelte Form heißt gyaku manji (逆卍, ‚umgedrehtes Manji‘) oder migi manji (右卍, ‚Rechts-Manji‘).
Den Artikel findest du in Wikipedia (Swastika – Wikipedia) unter Abschnit Japan
Aber es besteht eine sehr große Täuschungsgefahr, da es mit dem rest sehr verdächtig wirkt.
Es sieht für mich auch so aus… Schwarz mit weiß/rot.
Es würde helfen wen du noch Name und Server mitteilst.
LG Grantel
Nicht nur die Auffällige Daratellung einer Roten Binde mit Schwarzen logo auf weißen Grund ist ziemlich deutlich. Sieht man den Kopf des User kann man ebenfalls deutliche Anspielungen/Kopien sehen.
Jetzt wo du es sagst viel mir auch das im Gesicht auf 
das Rot mit dem weisem Kreis und dem schwarzen Kreuz sagt genug
Hallo Chillgill,
wir danken dir für die Information, der Spieler Hischi wurde gebannt.
Begründung ist nicht “nur” das Hackenkreuz sondern eine Widerspiegelung einer SS Uniform, bei diesem Skin handelt es sich sehr wahrscheinlich um ein H. Skin.
Der Spieler hat die Gelegenheit nach Änderung seines Skins wieder entbannt zu werden es wurde ein Globaler Ban für alle MyFTB server ausgesprochen, für die entbannung muss ein Entbannungsantrag geschrieben werden.
Mit freundlichen Grüßen
Greeen Tigeeer