Bannungsantrag von Nefarious9

Hallo liebes myFTB-Team ich stelle hier einen Ban Antrag.
Der Spieler Nefarious9 hat aufgrund eines Streites in Reallife meine komplette Welt zerbombt die über 30 Stunden lange aufgebaut wurde.
Ich schrieb ihn das er bis Samstag den 30.04.16 um 16 Uhr meine Welt mit seinem gesamten Zeug verlassen soll. Und wenn er die Welt nicht bis dahin verlässt das ich sein gesamtes Zeug behalte und er aus meiner Welt gebannt wird. Als er danach zurükschrieb war meine komplette Welt zerstört.
Ich stelle diesen Banantrag damit er nicht weiter Welten zergriefen kann.

Liebe Grüße
euer ckiller2012
[Spender auf eurem server für Global VIP]

Wir haben diesen Antrag zur Kenntnis genommen und werden uns daraum kümmern. Wende dich bitte am besten im Ts an einen Morerator um verschiedene Einzelheiten klären zu können.

Lg ElHubert

Wir werden diesen Antrag besprechen und werden uns dann wieder melden.

Erstens: Da du die Welt und somit die Beweise vernichtet hast könnnen wir es nicht nachweisen.

Zweitens: Ich persönlich dulde nicht das du den Chat verlauf zwischen dir und einer anderen Person ins Forum setzt. Es verstößt zwar nicht gegen Datenschutzrichtlinien etc dennoch bitte ich dich das zu unterlassen. Außerdem sidn das keine Handfesten beweise.

Drittens: Es ist mir relativ Egal ob du Vip, Admin, Stammy oder Spieler bist.

MfG BrainTot

1 „Gefällt mir“

Dann löscht den Eintrag hier hab keinen Bock auf Stress mit dir BrainTot spiele ich eben andere Modpacks auf eurem server

Kein weiterer Diskusionsbedarf