Bannungsantrag Ultimate Reloaded

Hallo allerseits,

am 1.6. 2019 habe ich festgestellt, dass meine Lavapumpe sich wohl einen neuen Besitzer gesucht hat (siehe Screenshot; Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, die Pumpe hat sich nicht ohne Weiteres in Luft aufgelöst.)

Meines Wissens nach ist Griefen jedoch verboten, deshalb auch der Bannungsantrag. Hoffentlich lässt sich das in naher Zukunft beheben (und vielen Dank dafür schonmal im Vorraus).

Liebe Grüße
V1sd2j

Sicher, dass sie nicht durch den Reset gestern Abend gelöscht wurde?

Ich habe sie nach dem Reset wieder aufgestellt.

Spieler wurde gesperrt.

Der Spieler hat mehrere Pumpen geklaut. Ich konnte dir jedoch nur deinen Endertank erstatten.

LG Grantelbart

2 Like

Dieses Thema wurde automatisch 24 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.