Bannungsantrag MrBlockstan

Liebes MyFTB-Team!
Mein Name ist Matthias und ich habe mich schon zwei mal erfolglos zur entbannung bei eurem Infinity Server beworben.
Diesmal geht es aber um das Modpack Departed. MrBlockstan hat sich heute bei Monstermarc1 aufgeregt dass Fooool ihn nervt und Bugusing betreibt. Aus einem für mich unerklärlichem Grund wurde ich auch gebannt aber MrBlockstan der eigentlich Bugusing betrieben hat nicht, er hat Fooool nämlich dauernt getötet und zu gratis Diamanten sagt ja bekanntlich keiner nein. Hoffe auf baldige Antwort, euer Matthias

P.S. Was heißt Duping

1 „Gefällt mir“

Außerdem hat MrBlockstan diesen Bug/Trick genutzt um shards für thaumcraft zu bekommen! (Es geht mir nur um Gerechtigkeit)
P.S. Er hat mich eingladen und begonnen ;D

1 „Gefällt mir“

@Adventure

Mit Duping ist meist das unerlaubte Verdoppeln von Items mittels Bug gemeint, diese stellt bei uns einen Regelbruch dar.

Wir werden am Sonntag bei der Besprechung über diesen Vorfall reden, falls ihr ab 18Uhr auf dem TS anwesend sein könnt würde das alles beschleunigen.

Gruss

Ok danke schön :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sehr gerne allerdings werde ich nicht sprechen können da sich mein Mikro in TS und Skype verabschiedet hat