Bannung von Tenma94

Hallo ich wurde heute gebannt wegen ( x-ray) habe noch nicht mals die ahnung von habe was das überhaubt sein soll.( jetzt schon weil ich es gegooglt habe ) war gesten noch online war mit meinen freunden ganz normal minen gewesen .jetzt wolte ich online kommen und dann lese ich sowas =/ ich habe auschlieslich über den launcher gespielt und ich benutze noch nicht mal eine texture packt.

viele grüße Tenma94

Hallo Tenma,

wie dir bereits über den Teamspeak mitgeteilt wurde habe ich dir einige Screenshots, die sehr eindeutig zeigen, dass du X-Ray genutzt hast, per Privatnachricht zukommen lassen.
Der Bann wurde im Nachinein nochmals von einem weiteren Moderator überprüft und ebenfalls als X-Ray eingestuft. Ich lehne deinen Entbannungsantrag daher ab.


Edit: Da du im Nachinein noch Bannumgehung betrieben hast wurde dein Bann auf einen permanenten globalen Bann geändert. Du darfst in einem Monat einen neuen Entbannungsantrag stellen. Wenn dieser angenommen wird werden beide Accounts entbannt.

Mit freundlichen Grüßen
PauliPanther

9 Like

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.