Banned bitte um info

Hallo wurde von Drunkenborn gebannt wegen Zergrifen des ends mit staff.
Wäre nett wnn mir jemand sagt was das genau ist.

Guten Morgen.

Ich denke wenn du es getan - bist du wohl der der am besten weis womit, oder?

Außerdem denke ich nicht das diese „Info“ deine Entbannungsanfrage ändern wird.

Schreib eine Ordentliche Entbannungsanfrage und dann hat sich das Thema hoffentlich ohne „Staff“ gegessen :smile:

(Immer noch keine eigenwerbung :wink: )

Mit freundlichen Grüßen
Mineboy

Ich glaub ich brauch da auch nicht viel mehr hinzuzufügen.
90h ontime und uns verkaufen wollen, dass man nicht wüsste, was das End ist und was ein Staff of Power ist.

Sollte Interesse bestehen, dass du entbannt wirst, solltest du einen Entbannungsantrag schreiben

1 „Gefällt mir“

okay wollte ja nur wissen was das genau ist das ist ja kein entbannungs antrag aber danke euch allen