Bannatrag für eine Unbekannt Person

Liebes @Monsterr Team

hier erstmal ein zitat aus den Regeln
„Öffentliche Welten
Zu den öffentlichen Welten gehören Nether, End, Twilight Forest, Deep Dark, Promised Land und Farmwelt
Die öffentlichen Farmwelten werden jeden Freitag um 19 Uhr resettet. Verlierst du dabei irgendein Item wird es nicht erstattet.Pumpen und Quarrys sind nicht im Radius anderer zu platzierenIn öffentlichen Farmwelten darfst du sämtliche Blöcke zerstören, außer SpielerbautenIn der Biomes o Plenty Farmwelt (/warp BoP) ist die Quarry+ verboten. Ender Quarry könnt ihr dort gerne benutzen.Der Spawnbereich sollte intakt bleiben. Melde dich bei einem Moderator falls er zu zerstört ist“
So wie wir hier alle lesen können ist festgahalten das der Spawnberreich intaktbleiben soll. Sicherlich weiß auch jeder (da dies immer wieder von den Moderatoren und helfern erwähnt wird) das Quarrys Pumpen etc. NICHT in der Näche des spawns augfgebaut werden dürfen(sollen). Leider ist auf Monster1 am farmweltspawn das hier zufinden.


(krasse Paint skills ich weiß).
Diese Quarry ist nicht sehr weit weg und viel zunah am spawn ich bitte darum das ein moderator/admin überprüft wem diese quarry gehört und darauf hin entsprechende maßnahmen trifft. (temp bann, Verwarnung, Mündlicher Verweis ka was man noch machen kann).

Vielen Dank
Lg ElHubert

Bei Fragen oder Risiken erschlagen sie ihren Arzt und Apotheker

Hallo Hubert,

Ich schaue nach von wem das dahin gestellt worden ist.

Hi wollysheep bin grade online anscheinend von Armin21