Bannantrag gegen drfreeman

also erstmal hallo myftb team und andere ^^
drfreeman jointe der welt (seiner welt) wo wir beide spielen wollte wo ich schon etwas weiter als er war ,dannach zerstörte er alle meine kisten maschinen usw und lies die items mit tnt explodieren so dass sie weg waren daher stelle ich einen bannantrag gegen Dr_freemanHD

wow der hat ganzschön was zerstört wie man sieht . Aber 3 1/2 zeilen ist jezt ein bischen wenig für nen ban antrag das ist zur zeit oft der fall mit 3 zeilen anträgen vieleicht könntest du ein bischen genauer sein ein paar mehr zeilen schreiben ausführlicher mal so ne anregung . Nächstes mal könntest du vlt bilder vom “Täter” mit aufnehmen weil so könnte man denken das du das wawrst und es auf ihn schieben möchtest weil du ihn nicht magst (das glaube ich jezt eh nicht das du es auf ihn schieben möchtest aber nur mal als tipp ) aber nimm dir nächstes mal zeit und schreib ein paar mehr zeilen . Aber entscheiden ob gültig oder nicht müssen eh die moderatoren entscheiden also werde ich hier mal @legends machen das sie es leichter sehen

LG Cooki

Ich werde mir mal diese Sache ansehen bitte melde dich die nächsten Tage bei mir mal im TS.

@Lucamcd Vielen dank

Geklärt