Bannantrag für noahh233

Hallo liebes MyFTB Team,
ich will hier kurz erklären warum ich dieses Thema aufgemacht habe: Ich stande unter Verdacht gedupet zu haben ( was nicht der Fall war ) meine Mitspieler noahh233 und Coolraphi26 haben aufgrund dieser Untersuchungen ( die heute beendet wurden) neu angefangen da sie damit nichts zu tun haben wollten. Da einigen Gesprächen mit dem Mod @Dreamshinie wurde das geklärt. Beide wollte nicht wirklich weiter spielen und haben mir daher die Owner Rechte gegeben. Sie gaben gesagt sie werden nicht mehr darauf spielen. Darauf hin hatte noahh233 warum auch immer die Idee anzufangen die Welt zu zerstören mit TNT.
Darauf hin habe ich ihn aus der Welt entfernt. Darauf hat noahh233 zu Coolraphi26 gesagt er soll das RS System mitnehmen was er aber nicht geschafft hat da ich ihn auch entfernt habe. Aber wenn man sich dann die Welt angeguckt hat … Aus diesen Grund beantragte ich wegen noahh233 ein Bann da es einfach sehr unerhört ist zu sagen ich spiele nicht mehr auf der Welt und sie dann in die Luft zu sprengen. Aber jetzt vielleicht etwas Positives der Mod @Dreamshinie hat sich sofort um das Problem gekümmert ( wollte ein Backup raufspielen aber naja…) und hat den größten Teil wiederhergestellt.
Sry wenn das Thema so lang geworden ist aber ich wollte das einfach mal loswerden
@Adventure

LG Tobi071 ( ingame Tobi074, Server Skyfsctory 3,3)

1 „Gefällt mir“

Dies ereignete sich so um 16:30 im Modpack Skyfactory 3 Server 3

Wir werden das ihn der nächsten sitzung besprechen lg Dreamshinie

1 „Gefällt mir“

Wann ist denn die nächste Sitzung?

Heute, 21:00 uhr

Abgelehnt, da es innerhalb von welten zu denen man geaddet wurde keine regeln gibt

1 „Gefällt mir“